21 Februar 2013

♥ Tami & Tamira ♥

heisst das NEUE
ZAuberHafte Ebook
von 


bzw. es sind ja gleich 2 Taschen.
Sie unterscheiden sich in der Größe und haben
  uns sofort gefallen.

Aufmerksame Leser haben sie bestimmt in meinem 
gestrigen Post schon im Hintergrund hervorblitzen sehen.
Die Eine,
die Meine,
zeige ich Euch erst MORGEN!
Zuerst aber der Neue Begleiter meiner 
Zuckermaus Virginia

 Meine Wahl fiel gleich auf Punktestöffchen, Was denn auch sonst!
Ich konnte mich dem nicht verwehren...
und vielleicht lässt sich ja damit der
Frühling etwas hervorlocken...
Blümchen habens dann auch noch auf´s Täschchen geschafft,
nach Tochterkind´s Wunsch
 
Absolut cool finde ich den Gürtel.
So Mädel´s habt ihr auch Lust auf´s zuckersüße Täschelein???

Das Ebook ist ab Freitag erhältlich.

Morgen zeige ich euch dann mein NEUES, herzallerliebstes

BEGLEITERLI ♥

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Diese Tasche ist ja wirklich absolut bezaubernd!!!!!
Das schreit ja nach: "ich auch haben will!!!!!"
*grins*
Wirklich, Wunder-wunderschoen! Die Stoffe passen sehr schoen zusammen und der Schutt ist einfach genial :-)

Glg Kirsten

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

wunder-, wunder-, wunderschön.

Diese Spitzen und Rüschen waren das erste, was mir ins Auge gefallen ist. Ein toller Kontrast zu dem SChnitt.

Liebe Grüße,
Anja

Renate hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Eine Traumtasche. Aber das mit dem Frühling, hier bei uns liegt ca. 50cm Schnee und es wird nicht besser im Moment. Hat heute nacht wieder geschneit. Liebe Grüße, Renate

creative 4 kids hat gesagt…

Wahnsinn...die Tasche ist ja mega schön! Der Schnitt ist aber auch Klasse und last sich so vielfältig umsetzen.

Ganz liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

sehr sehr schön deine interpretation ♥
glg andrea

Kristina hat gesagt…

...ein Traum. Ich kann gar nicht sagen, welches Exemplar von Euch Probenäherinnen mir besser gefällt. Die sind alle soooo wunderschön.
LG, Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Die ist soooo toll; den Schnitt muss ich habe; die gefällt mir so gut!

Bin auf deine Version sehr gespannt :)))

GLG nadine

Robina28 hat gesagt…

Was für eine wunderwunderwunderschöne Tasche, einfach entzückend ! Jetzt bin ich schon auf Dein Modell gespannt ! LG Robina

Christel hat gesagt…

Hammer Teil, die nähme ich auch...wie so manche der tollen Designbeispiele...obwohl ich ja schon die Kleine hab...aber ich glaube,die Große brauch ich auchnoch....und Punkte???Immer gut ♥ Christel

annix hat gesagt…

Wow, toll, die ist ja wunderschön!!!

GLG Anja

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh wie Schööön! Super gemacht!

Glg Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Tasche ist ja traumhaft schön, genau mein Fall!

liebe Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Eine super tolle Tasche, das mit dem Gürtel gibt aber wirklich einen super Effekt.
Leider nähe ich gar nicht gern Taschen, das ist so pfriemelig.

Liebe Grüße

Beate

Danjela hat gesagt…

Oh und noch so ein schönes Beispiel, der Schnitt ist toll!!!

GLG
Danjela

fusselchen hat gesagt…

Die ist ja auch echt super geworden. :)

LG
Dani

Dani hat gesagt…

danke dir deine sieht sooo schön aus ;-)

made by Mutschka hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden ... Ich bin schon auf deine gespannt. Der Schnitt gefällt mir super; den werde ich mir auch gönnen.

LG
Heike

sara hat gesagt…

Die ist aber wunderschön!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*kreisch
ist die HAMMER!!!
❥knutscha

scharly