20 Februar 2013

Gehäkelt....

habe ich mal wieder.
Seit der Marylou Tunika von Prinzessin Farbenfroh sind Häkelnadeln meine ständigen Begleiter.
Auf dem Nähtreffen schon getragen, aber nun noch Foto´s für euch ♥


Oh ich hoffe ja ganz dolle, dass heute mein Stickzubehör kommt das ich mir bestellt hab.
Damit ich endlich wieder sticken kann.
Bisher klappt es rein gar nicht.


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, Häkeln und Stricken können sich auch zur Sucht entwickeln. Kenne das...
Ein hübsches Set hat du dir gezaubert.
So eine Mütze würde mir auch gefallen, aber ich habe immer Bedenken wegen der Passform (nicht, dass hinterher alles umsonst war).
Liebe Grüße
Marion

Beate hat gesagt…

Sehr schick dein Set. Vor allem das rote Blümchen dran gefällt mir.
Nach welchem Muster hast du die Mütze denn gehäkelt?
Ich bin ja auch grad im Häkelfieber.
Da muss man echt aufpassen, dass man neben der Stoffsucht nicht auch noch eine Wollsucht entwickelt ;-)

Liebe Grüße

Beate