19 Februar 2013

Nähtreffen Kremmen 2013 und die schwere Entscheidung

1. Mädel´s Nähtreffen in Kremmen
war auch mein erstes Nähtreffen überhaupt. 
Aber mal ganz von vorn-.......
Schon lange hatte ich mich auf ein solches Treffen gefreut und nun las ich es endlich bei Aylin. Ich sah das Datum und och ne
der 16.2. Puhh son Mist!
Da war doch was?! 
Aber nichts da , ich fuhr trotzdem!
Etwas schüchtern und sehr, sehr aufgeregt kamen wir an,
um dann sofort von euch in die Arme genommen zu werden.
Als würden wir uns schon Jahre kennen.

Sogar Blumen bekam ich von der lieben Aylin und dafür bekommst Du einen besonderen Platz in meinem Herzchen.
♥♥♥
Ein ganz besonderer Tag durch und durch, weil ich auch meinen 35. Geburtstag mit euch verbracht hab.
Tja was soll ich sagen, ich hab ganz schnell überall angerufen um zu fragen ob meine Geburtstags Gäste auch am Sonntag kommen können. Und alle haben zugesagt!!!
Schöner hätte der Tag nicht sein können. 
Mädel´s ich hab sehr gern mit euch und bei euch gefeiert. 
 
Ich bestaunte eure tollen, selbstgenähten Dinge.
Zum Glück hatte ich noch meinen Schal am Abend vorher
geschafft, fertig zu häkeln. Somit ging ich nicht ganz unter in der Truppe. 
 


Hab so viel mitgenommen und so viele Eindrücke  und das was ihr so genäht habt...

Ganz ganz klasse.
Ich freu mich schon auf den nächsten Treff, der dann in Hamburg, im Frühling stattfinden soll.
( da wollte ich schon immer mal hin)
Frühling in Hamburg, das kann nur toll werden!
Viele von euch sehe ich am 10.März in Potsdam wieder.
Ich freu mich so das wir den Stoffmarkt gleich mit lecker Mittagessen verbinden wollen.

Bis dann eure Nicole
und JA, bevor Nachfragen kommen
GENÄHT HABEN WIR AUCH!!
Habe ich in letzter Zeit ganz viel, ich war fleißig aber zeigen darf ich es noch nicht!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, ihr hattet auch ein Treffen!!!! Das sind immer wieder ganz besonders schöne Tage. Wir haben leider vergessen, ein Gruppenbild zu machen! ;-(
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe & Gute Dir kann ich mir gut vorstellen das ihr viel Spaß gehabt habt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch nachträglich .... aber ich bin neidisch ...seuftz ich wäre so gerne gekommen, aber an dem Wochenende ging es leider garnicht

lg
conny

made by Mutschka hat gesagt…

Liebe Nicole,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag ... Wie ich gelesen habe, hattest du einen schönen Tag.

Sei lieb gegrüßt
Heike (die hoffentlich am 10. auch nach Potsdam kommen kann ...)