12 Februar 2013

♥ Ballerina ♥

Mit Engelszungen habe ich mein Töchterlein dann doch überzeugt das es nicht schön ist,
als 15. Prinzessinn im Kindergarten zu erscheinen.
Wir Näherrinnen haben es ja gern, wenn wir uns von der Masse abheben und eben das Ziel es ja ist,
nicht wie die graue Masse durch den Alltag zu spazieren.

Und irgentwie habe ich es dann gestern doch noch geschafft, meine Stickmaschine dazu zu bewegen mir den Sticki fertig zu sticken.



 
 Wir waren die einzige Ballerina, freu :-))
So nun muss ich weiter am Großauftrag arbeiten und ganz hibbelig bin auf Samstag gespannt.
Nähtreffen in Kemmeln....

Eure Nicole

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SÜSS...

Schön das die Sticki wieder arbeitet... :)

GLG nadine

Sissis-Traumland hat gesagt…

Eine Ballerina gibt es bei uns auch nicht, da rennen auch nur Prinzessinnen und Burgfräuleins herum.
Eine schöne Idee und gut umgesetzt!
Liebe Grüße
Sissi!

miniheju hat gesagt…

uiuiuiu, das freut mich für Dich, dass es nun (mal wieder) funktioniert hat. Haste ne Idee, woran es gelegen haben könnte?
Grüße
miniheju

Traumschlösschen hat gesagt…

Wow, wie schöön, das darf ich nicht meiner Mini zeigen, sonst will sie am letzten Tag noch Ballerina sein,
woher hast Du denn diese tolle Balettschuhe Stichdatei? Die gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Daniela

Anja B. hat gesagt…

Lustig, ich wollte meine Tochter immer überzeugen mal als Prinzessin zu gehen. Und zwar aus dem gleichen Grund :-)

Das Ballerina-Outfit ist aber auch total süß. Ganz ganz zauberhaft.

Liebe Grüße,
Anja

FLAuPa hat gesagt…

sehr süß ist sie deine Ballerina!!! Wir waren Heuer eine Erdbeere, eine Katze und eine Fee!!

Glg Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Hast Du ein Glück, mir ist das leider nicht gelungen :( Meine war eine der 15!
Dabei hätte ich doch auch gern so eine süße Ballerina gehabt!
LG Jenny

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Sehr schöne Idee verrätst du mir wo du die Stickdatei her hast so was such ich schon ne Weile und die meisten gefallen mir nicht,
lieben Gruß Bettina ;)))

kreativkäfer hat gesagt…

ooooch das sieht ja primaballerinamässig aus, uuuund pliè :)
sehr süß die maus!
glg andrea

julia hat gesagt…

Süss sieht sie aus in ihrem Ballerinakostüm. Hast du toll gemacht. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein.

GLG Julia