01 Februar 2013

Mina Tunika

spät aber erst heute war es möglich ein Foto mit Virginia zu machen. Sie war krank und hatte keine Lust.
Nun auch bei uns.
Mina in Tunikalänge.
Sie ist schon etwas länger fertig........aber wie gesagt...

Motte war krank......


lasst euch vom Gesichtchen nicht täuschen es geht ihr wieder gut.
Sie wollte heute nur etwas anderes anziehen.
Das haben wir nach dem Bild direkt nachgeholt.

Euch ein schönes Wochenende

Nicole


Kommentare:

jessica b hat gesagt…

süße mina ! und die schnute kenn ich, wenn emely unbedingt was anders tragen möchte wie sie gerade soll . unsere prinzessinen eben ;O)
glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

oooch die süße ♥ krank sein ist aber auch doof!

die mina auf alle fälle wunderbar!
glg und ein schönes WE,
andrea

http://vintageduygular.blogspot.de/ hat gesagt…

Gute Besserung. Meine Tochter, und alle Kinder in diversen Kursen etc, sind momentan krank :/ na ja, hoffen wir das Bald die Erkältungsseason vorbei ist. Wunderschön ist es geworden, und steht der Prinzessin auch super! L.G.

Daxi hat gesagt…

Total süß, auch mit trotziger schnute!

lg von Daxi

Marion hat gesagt…

Super süß:-)
LG, Marion

FLAuPa hat gesagt…

Einfach total lieb die Maus und die Mina ist einTraum!!

Glg Sandra

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön! Hast du auf ein extra Stück Stoff gestickt und dann aufgenäht? Ich bin gerade dabei und probiere aus, wie ich Stickis auf das Nähobjekte bekomme ... und eigentlich habe ich mit direkten Besticken nie wirklich tolle Erfolge gehabt.

LG
Heike

Sissis-Traumland hat gesagt…

Sehr schöne Stoffauswahl!
Liebe Grüße
Sissi