22 Februar 2013

♥ Tamira ♥

Heute wie versprochen,
nun meine Herzallerliebste Begleiterin
Tamira,
Sie ist wie Tami in Zusammenarbeit 
von

und


entstanden und macht süchtig.
Obwohl schon viel Arbeit in den Taschen steckt.
ABER, es lohnt sich wirklich!
Die Tasche ist ein echter Blickfang und erfreut mich jeden Tag.



Außerdem schleppe ich immer viel mit mir herum und in diese Tasche
passt wirklich viel , viiieeelll und
nochmehr hinein.
ich find die Kombination von den Pünktchenstoff 
( ja schon wieder Pünktchen)
und den Blümchen einfach zu schön.
Hach Früüühling,
Wo bist Du????
Wann klettern die Temperaturen wieder über 10 °C ??
Ich vermisse den Duft von frischen Grün.
Wisst ihr was ich meine?
Der Frühling riecht so toll.

PS. An die Lieben die mich wegen der Ballettstickdatei gefragt hatten. Ich habe es nicht vergessen, ich suche noch :-))
Mein Mann hat die Datei abgespeichert und wir haben nicht dazu geschrieben woher wir sie hatten. Sobald ich die Dateiursprung gefunden hab melde ich mich bei jedem von euch.

  

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Der Hammer wieviel Arbeit du darein gesteckt hast. Da kann keine gekaufte mithalten ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

FLAuPa hat gesagt…

ma ein echtes Hammerteilchen!!! Die ist ein Traum!

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht auch toll aus! der schwarze blumenstoff ist ein traum! viel freude mit deinen wunderschönen taschen!
glg andrea

jessica b hat gesagt…

eine tolle tasche !
und ja ich sehne mich auch nach frühling !
hier schneit es immernoch oder schon wieder.
glg jessica

Dani hat gesagt…

megaschön danke

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

So schön! ich wollte für meine Tamira erst den gleichen Blumenstoff, nur weißgrundig nehmen... ich sehne mich auch nach Frühling und dem Duft, der dann in der Luft liegt...
VLG
Sina

fusselchen hat gesagt…

Oh man die ist wirlich toll geworden. der Blumenstoff ist super. :)
GLG
Dani

Alice hat gesagt…

Die ist echt toll geworden! Schöne Stoffkombination, und hübsche Details! Gefällt mir sehr, sehr gut - ich glaube, das E-book brauch ich auch ;)
LG,
Alice

Danjela hat gesagt…

Auch Tamira ist wunderschön geworden!!!

GLG
Danjela

♥ Namijda hat gesagt…

Waaaahhhhh... die ist WUNDERSCHÖÖÖN!!!! Ganz tolle Tasche!!!

Schönes W-ende...

GLG Nadine

rankhilfe hat gesagt…

boah, ist die schöööööön. da kommt wirklich keine gekaufte mit und die mühe hat sich 100x gelohnt.
ich glaub ich brauch auch ne neue und den frühling sowieso

JaSaMiSa hat gesagt…

auch du kommst nicht davon... Du wurdest getaggt ;)
http://jasamisa.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt_22.html
Liebe Grüße!!!