09 Februar 2013

♥ Mamina ♥

Ist ein so klasse Schnitt das ich es einfach für mich nähen musste!
Blusenfan bin ja durch und durch.
Der Stoff war auch ganz schnell klar. Blümchen und Rosenstoffe sind einfach meins.
Keine Ahnung warum. Bin halt ein richtiges Mädchen.
Manche finden´s vielleicht kitschig aber ich mag es so verspielt.

Also hier meine Premiere.....
Das erste genähte Teilchen für mich



Passform super.
Nur kalt war´s für euch :-))

In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger, da ich an einem größeren Projekt mitarbeiten darf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
Nicole

Kommentare:

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

wie wunderschön romantisch deine Präsentation... gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe
von ganzem Herzen
Monika

kreativkäfer hat gesagt…

nicole, die ist ein traum ♥ passt dir perfekt und der stoff ist einfach schön! und wow ihr habt so viel schnee?!
glg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Passt und steht dir perfekt!
Mehr davon ;0)
Lg Martina

mampia hat gesagt…

neee, gar nicht kitschig sondern extrem schön...den schnitt habe ich auch noch im pc schlummern, mir fehlt aber der passende stoff...
glg teresa

MeitliChleidli hat gesagt…

Der Hammer!
Der Schnitt, der Stoff, die Frau ;o)

Liebe Grüsse
Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Auch ich finde das gar nicht kitschig, sondern herrlich romantisch und ich finde auch, dass dir die Bluse richtig gut steht. Danke für's Frieren :-)
Vielleicht sehen wir ja nun öfter mal etwas für dich
Viele Grüße
Marion

Sabine Streuter hat gesagt…

Ganz tolle Bluse... steht dir ausgezeichnet und kein bisschen "too much" - einfach nur traumhaft schön, finde ich!!!
Herzlichen Dank, dass du für uns in die Kälte gegangen bist... ich stelle mir die Bluse gerade zu Ostern mit grünem Rasen und bunten Blumen im Hintergrund vor... auch toll!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Bluse superschön. Dieser Romantik-Look steht Dir ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüße,
Anja

Daxi hat gesagt…

Du weißt, was dir steht! Gratuliere, die Premiere ist der Oberhit!

liebe Grüße von daxi

Co. hat gesagt…

Ist doch hübsch. Du musst das nähen was dir gefällt und nicht das was andere vielleicht mögen.
Liebe Grüße, Corina

JuJaco hat gesagt…

Die Bluse sieht super aus und steht dir sehr gut. Was ist das für ein Schnitt?

Gruß
Sandra

made by Mutschka hat gesagt…

Wie schööööön! Echt toll gelungen und steht dir super. Ich hoffe, wir werden jetzt noch weitere schöne "Mama-Teilchen" von dir sehen. Mach' weiter so!

LG
Heike

FiveKidsDesign hat gesagt…

ohhh ist die niedlich steht dir wunderbar :-)übrigens Deine Tochter ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!

Renate hat gesagt…

Wunderschön, die Bluse ist klasse. Und steht Dir soooo gut. Ich mag solche Stoffe auch sehr. Liebe Grüße, Renate

Lille Lana hat gesagt…

Also ich finde die toll. Kitschig, woooooo ??? Gerade richtig.

GLG Jutta

Geisterbande hat gesagt…

Na die sieht ja mal richtig klasse aus.:)

Gruß Madlen

DanaLuca hat gesagt…

Hey Nicole

danke für deinen lieben Kommentar und das Kompliment gebe ich gernezurück.
Echt super geworden.. ich traue mich an Sachen für mich selbst nicht recht ran..

Zu deiner Frage:
Ich sticke echt gerne auf Stoff. Bei Nicky geht es aber auch ganz super. Einfach etwas Avlaon oben mit drauf und alles in den Rahmen spannen.
Auf Jersey sticke ich dafür eher weniger, wenn dann eher nur Aplis.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auc gerne pers. anschreiben.

Lg Nancy

Feenträume hat gesagt…

Oh tolle Bluse :)

Danke für deinen Kommi :))

glg Tanja

heike hat gesagt…

Wow, sieht die gut aus, jeden Tag stolpere ich über Mamina, ich glaube ich muss da mal ran

LG Heike