23 Januar 2019

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern könnte. Nachdem der Baum unser Haus zerstörte und wir noch nicht mal mit dem Wiederaufbau fertig sind, trifft uns jetzt der nächste Schlag ins Gesicht.
Und da rede ich nicht von der Waschmaschine, die kaputt ist und rege mich auch nicht über dieses unbedingt nötige Dieselauto Update. Wozu wir gezwungen werden, da sonst die Betriebserlaubniss erlischt und was natürlich bei uns schiefgeht und erstmal das Steuergerät zerschiesst. Ach Mensch das tut mir aber leid. Trifft bei 600 so 1-2 Autos. Joa ca 0,01 Prozent. Vieleicht sollte ich mal Lotto spielen bei unserem Glück. Aber da lache ich doch drüber. Das was mich so richtig aus den Latschen gehauen hat kam ganz unverhofft aus der Zeitung. Ja, aus der Zeitung. Unser Arbeitgeber ist insolvent. Im Februar sind eure Löhne noch sicher aber danach weiss der Geier was da kommt. Man ich hab mich so sehr über diesen Job gefreut. Echt. Ich gehe gerne arbeiten. Auch wenn ich dafür um 4 Uhr aufstehe. Egal. Ich hab für jeden ein Lächeln und offenes Ohr. Meine Kunden kennen mich all die Jahre nie schlechtgelaut. Ich bin, war, endlich angekommen, hab gedacht in dem Laden werde ich alt, und nun steht alles wieder offen.
Nichts da sagt das Leben! Dir gehts grad wieder gut na dan wird´s Zeit für den nächsten Knüppel zwischen die Beine.....Könnt ihr mich verstehen das ich so gar keinen Bock mehr habe. Ich hätte so richtig Bock auf mein langweiliges Leben vor Jahren.
Aber so viel Geheule nicht ohne ein Bildchen von uns......
Ein einfaches Shirt aus einem Mix & Match Hoodie/Sweater von Werbung Kibadoo eine Nr. kleiner genäht. Den Stoff habe ich schon seit Sommer hier liegen und war glaube ich von Alles für Selbermacher



Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...