22 Januar 2019

Kibadoo Oversize Hoodie

Werbung
Ein leises hallo von uns.....achtung viel Text.....
In den letzten Monaten hat unser Haus unsere ganze Kraft und Energie gebraucht. Im Sommer war ich dann so müde und ausgelaugt (auch vom Job), dass ich über den Sommerurlaub mehr als froh war. Nachdem wir wieder zurück waren fand ich sogar wieder den Weg an die Nähmaschinen. Ich wollte einfach mal wieder was anderes sehen als Staub und Bauschutt und über was anderes nachdenken, als welche Firma ich jetzt anrufe, um voran zukommen weil uns mal wieder eine Firma hängen lassen hat. Seitdem sind tausend schöne Teile entstanden. Nur für Fotos war dann einfach so gar keine Zeit. Also wanderte einTeil nachdem anderen in die Schränke und ich erfreute mich daran. Aber jetzt habe ich es geschafft mit Fotos und kann endlich mal wieder etwas von uns zeigen.....ich freu mich drauf. Wenn sich hier überhaupt noch einer tummelt hinterlasst doch mal ein leises Hallöchen....und eure Meinung zum neuen #kibadoo @kibadoo #oversizehoodie mit selbst auf glitzer Bügelfolie ausgezeichneter Zahl. Ausgeschnitten und aufgebügelt. So ganz simpel und einfach ohne plotter und co. Ganz liebe Grüße Nicole








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...