27 August 2018

Mama Tochter Outfits

Na die habt ihr doch schon gesehen! Jawohl! Und zwar im letzten Post luscherte sie schon auf einigen Fotos hervor. Ich liebe es einfach Zuhause in solchen gemütlichen Hosen zu lümmeln. Und diese gemütliche Hose war mein Lieblingsbegleiter in diesem Sommer. Im Urlaub sogar beim Wandern. Kann man doch tragen oder?
Mögt ihr eigentlich Mama Tochter Outfits? Wir in letzter Zeit schon.
Als ich meiner Tochter meine neue Hose nach dem Schnitt von Kibadoo zeigte, wollte sie unbedingt auch so eine Hose. Reststoff hat noch gereicht. Da war sie glücklich.









Schnittmuster alle von Kibadoo
Stoffe und Zubehör von Namijda und Allesfür Selbermacher
Aufbügler von Tedi

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...