27 Februar 2013

Brother Innovis 700 E II und meine neue Taschen ♥liebe ♥

Gute Nachrichten von der Stickmaschinenfront,
Sie tut´s wieder.
Aber soll ich euch was verraten?
Ich weiss nicht woran es lag???!!!
Und weil das so ist..

hab ich gleich mal diese 
♥ allerliebste Tasche bestickt

Ich hatte ja die Ersatzspulenkapsel erhalten und eingelegt aber da war keine Änderung beim Stickbild.
Neim Nähtreffen hatte ich auch genau geschaut ob ich was falsch mach, aber nöö
mach ich nicht.
Ich dachte es könne nun nur noch am Garn liegen.
Madeira Garn und Brother Unterfaden + sauteure Sticknadeln bestellt.
Nach Erhalt gleich alles in die Maschine gefriemelt um dann festzustellen,
GLEICHES STickBiLd....!!!

Arrrrrrggggrrrrr!
So nun das gemacht was mein Mann schon lange tun wollte.

Maschine komplett auseinander genommen.
Alle Teile abgeschraubt, auch oben.
Ein paar lange Fäden unzählige Fusselknäule herausgeholt.
So das muss es jetzt gewesen sein, dachte.
Nööö, gleiches Stickbild......
Alte Spulenkapsel rein und die Fadenspannung ganz locker unten gedreht.
Besser,
Das Schräubchen ganz ganz ganz locker gedreht.
Nun liegt die Spule total locker drin, hat meine Maschine keine Kraft den Unterfaden hochzuholen??
Nun hatte ich ein schönes festes Stickbild ohne Schlaufen aber der Unterfaden kam im Stickbild hoch. Also wieder Schraube etwas nach Uhrzeigersinn und endlich perfekt.
Seit 5 Tagen sticken, sogar auf Leder! kein Problem!
Alte Diva.
 Ich bedanke mich heute mal bei den vielen lieben, die mir mit Ihren kommentaren und Mails immer wieder geholfen haben!
Darum heut für Euch

 meine neue ♥ Lieblingstasche,
nach dem Ebook von Prinzessinn Farbenfroh

Kristen

 und aus Kunstleder,
weil ich so verliebt in 
Aylin´s Tasche war...
und sie fast entführt hätte...

... wobei ich mir echt nicht sicher bin welche Seite mir besser gefällt...

Tja , da hat mal wieder das Romantikgen zugeschlagen...

 
Hach ich lieb sie einfach...
so wie sie ist...
Vorder und  Rückseite...
♥♥♥
Hiermit begrüße ich auch die vielen neuen Leser , die sich so in der letzten Zeit eingefunden haben.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ganz große klasse geworden wow ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, die Tasche sieht ja toll aus...so frühlingshafte, frische Farben! Gut das deine Sticki wieder funktioniert, ich weiß noch wie schlimm das für mich war...

Ganz liebe Grüße Melanie

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die Tasche ist Super Super schön. Ich liebe ja Ledertaschen, mal schauen werde ich aber bei Gelegenheit auch mal probieren.
Das mit dem Stickproblem kenne ich leider nur zu gut hab das ja auch im Moment. Ich könnte verzweifeln. Werde sie jetzt gleich mal wieder anschmeißen, damit ich weiter schauen kann wo der Fehler liegt.
LG nadine

Karlottchen's Welt hat gesagt…

oh wie schön, sie klappt wieder :) lächeln!!! was für ne schöne frühlingstasche du liebe, die sieht klasse aus, glg Anja

jessica b hat gesagt…

tolle tasche und die sieht so schön nach frühling aus .
glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

wooow tolle tasche und das mit dem stickbild ist ja merkwürdig, aber hauptsache, sie stickt wieder schö:)
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Sie ist zuckerig, genau wie duuuuu. Freu mich auf nä Woche
knuddel
Aylin

Dani hat gesagt…

megaschon...

habs gerade erst gesehn!
die ist Umwerfend und wie ist das lederimitat so?
ich überleg auch schon ehwig es mal zu testen
viele Grüße Dani