04 März 2013

♥ Mina Kleid♥

weiter gehts mit einem Mina Kleid.
Aus dunkelblauem Cord,
bestickt mit der Milli.
Meine erste Stickdatei sollte nach dem Kauf meiner Sticki unbedingt eine Milli sein und da ich mich nun mit meiner Sticki endlich angefreundet habe, erfüllte ich mir diesen Wunsch.



 Die Milli macht süchtig.
Virginia mag sie auch so sehr, dass ich schon ganz viele Sachen
mit der Milli bestickt habe.
Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Nicole 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja so zauberhaft geworden!
Mina muss ich auch unbedingt nochmal nähen!
Lg Martina

daxle hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Kleid!!!

GLG
Danjela

FLAuPa hat gesagt…

Mensch ist das schön geworden!!! Ich mag die Milli auch gern!

Glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
ja da gebe ich Dir recht
super schön ist das Kleid geworden!!!
wünsch Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Jaaa.... Milli ist ein absolutes MUSS; deine Mina sieht super schön; aus ich nähe auch gerade eine ;)))

GLG Nadine

Jenny hat gesagt…

Hach, einer der Gründe, doch ab und an nach ner Stickmaschine zu schmachten :-)
Die Stoffkombi mit dem Cord sieht zuckersüß aus - und besonders gut gefällt mir auch der Halsausschnitt! LG von Jenny

Beate hat gesagt…

Ein tolles Kleid und Milli mag ich auch sehr.

Liebe Grüße

Beate

Alice hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kleidchen! Toll geworden! Und von Milli kann man nie genug haben ;)
LG,
Alice

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden - und die Datei ist wirklich ein Traum!
Liebe Grüße
Gisela

fusselchen hat gesagt…

mal wieder echt niedlich. :)

LG
Dani

Renate hat gesagt…

Ein echtes Traumkleidchen und Milli ist unschlagbar. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht super süß aus.
LG MArion

kreativkäfer hat gesagt…

kreiiiiisch die stiiiiiefel zu dem super lieben kleid, ein traum!!!
glg andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooooh herzilein
ich bin ganz sprachlos...was für ein goldstück in einem soooo wunderherrlichschönen kleidchen...ich danke dir und herz euch ganz ganz feste
1000küsschen
silke♥

made by Mutschka hat gesagt…

Was für ein schönes Kleidchen ... das gefällt mir! Schön, dass du jetzt tolle Stickerfolge hast und dich nicht mehr über deine Sticki ärgern musst.

LG
Heike

miari by jenny hat gesagt…

Das ist zuckersüß geworden!
LG Jenny

FiveKidsDesign hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß !
Lg Angi