26 März 2013

♥ Erste Rosalie ♥

Unsere erste Rosalie, aber bestimmt nicht die letzte Rosalie.
Rosalie ist euch bestimmt schon ein Begriff. Es ist der neue Kleiderschnitt von Farbenmix und macht echt Laune.
Um den Frühling zu locken habe ich mal zu farbenfrohen Gelb gegriffen.


Und mit diesem Kleidchen reihe ich mich mal hier mit ein.
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Sehr schön geworden,ich liebe Karos!

LG! daxi

Frau Lottemotte hat gesagt…

superschöne geworden und die Farbe ist so fröhlich!!
Liebe Grüsse,
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

superschön, der gelbe vichy ist sooo frisch! sehr sehr lieb!
glg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

superschön, der gelbe vichy ist sooo frisch! sehr sehr lieb!
glg andrea

annix hat gesagt…

Sieht ja toll aus, ich liebe Karos auch :-))

GLG Anja

mampia hat gesagt…

wie süß...vichy ist einfach immer schön!!!
glg teresa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich. Vor so einem schönen Stoff habe ich gestern auch erst gestanden...
LG Marion

Knuddelwuddels hat gesagt…

Vichy geht immer, in gelb wirkt er wunderbar duftig und leicht und perfekt für das wunderschöne Kleidchen!

Herzliche Grüße
Martina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh wow, die Rosalie ist ja zu süß geworden und die Farben sind echt richtig schön!

LG
Stephanie

Sissis-Traumland hat gesagt…

Das Kleid ist total süß.
Liebe Grüße
Sissi

Beate hat gesagt…

Leuchtend wie die Sonne, die uns hoffentlich bald richtig wärmt. Ich näh auch grad Rosalie ;-)

Liebe Grüße

Beate

GlitzaGlitza hat gesagt…

danke für Dein liebes Kommentar bei mir:)
Die Rosalie ist total schön, ich liebe gelb:))
gglg Ursula

jessica b hat gesagt…

ein tolles kleid und gelb ist mal was anderes ,sieht man leider sehr selten . ich überleg immernoch ob ich den schnitt brauche oder nicht.
glg jessica

Karin hat gesagt…

Das Kleidchen ist sehr süß!
Und in meiner momentanen Lieblingsfarbe!

GLG Karin

Renate hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kleichen. Hoffen wir mal, das es dem Frühling auf die Sprünge hilft. Liebe Grüße, Renate

fusselchen hat gesagt…

Total niedlich :)

*mileysa-design* hat gesagt…

Hallo Nicole,

...OCH, ist das ein zuckersüßes Kleidchen :) !!! In gelb, dass finde ich toll. Rosalie steht ihr sehr gut.
Frohe Ostern!!!

Liebe Grüße
Doreen