17 März 2013

♥ Carrelein ♥

my Love!
Ich nähe es so gern und die letzten Blüschen


 sind leider zu klein.
Deshalb hier unsere Carrelein für diesen Sommer.

Hupps! ich hab das Bild gespiegelt und nun ist die Schrift falsch herum!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Grüße Nicole

Stoffe vom Stoffmarkt
Stickdatei Tausendschön Milli

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wie zauberhaft, ein echtes Traumteilchen. Ich mag solche Schnittmuster auch sehr. Liebe Grüße, Renate

Flaupa hat gesagt…

ach ist das lieb geworden das Bluserl! Das zweite Bild ist zum schreien schön!

Glg Sandra

Esseline hat gesagt…

Total schön!
Ich habe das eBook (noch) nicht, ich glaube aber ich muss ran ;-)
LG, Esseline

karin ann hat gesagt…

sehr schön, der sommer kann kommen!
glg karin

kreativkäfer hat gesagt…

hab ich leider noch nie genäht, obwohl ich mir bei jeder, die ich sehe denke, maaa so lieb! auch diese ist goldigst, glg andrea

jessica b hat gesagt…

eine tolle bluse !
und mit der sticki von milli das war wohl gedanken übertragung. die hab ich nämlich auch gestickt ;O)
glg jessica

Stephanie hat gesagt…

Die Romantikbluse sieht wunderschön aus!
LG Stephanie

Vera hat gesagt…

Wunderschööööööööööön und Herzallerliebst geworden.

Liebe Grüsse
Vera

Sandra hat gesagt…

Ist die schön geworden ;-).

Vielen Dank für dein liebes Kommentar zu Mützen & Kissen.

PS: Bei uns lag gar kein Schnee ;-)))).

Glg

Sandra
von den felinchens

*mileysa-design* hat gesagt…

ein sehr sehr süüüßes Blüschen! Tolle Stöffchen hast du dafür ausgesucht...schön märchenhaft verspielt :)

Liebe Grüße
Doreen

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden! Und deine Maus ist der Knüller! So mega-süß!!!
Liebe Grüße
Gisela

Laujosa hat gesagt…

Hach ist das süß!!!! Ich liebe diesen Schnitt!!!! Und du hast ihn ganz wundervoll umgesetzt! Liebe Grüsse Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hunderttausend küsschen
FÜR deinen GOLDSCHATZ und für DICH :-)
♥silke

Sabine Streuter hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Liebe Grüße,
Sabine