07 März 2013

Nachtschicht!

Tja musste wohl sein.
Virginia wünschte sich einen neuen Rucksack für den Schwimmunterricht.
Nur Mama hatte das total vergessen.
So kam es, daß mein Tochterkind gestern nachfragte und es mir wie Schuppen von den Augen fiel.

Ach ja da war noch was.
Der Rucksack. Und ich hatte nicht mal angefangen, geschweige denn ein Schnittmuster.

Och, das ist aber doof jetzt, so um 10 Uhr abend´s.

Erst mal am Kind Maß nehmen.

Aber bestickt werden sollte er auch noch.
Dafür habe ich dann kurzerhand meinen Mann eingespannt.

Glaubt ihr nicht??
Doch Doch! Und hat er gut gemacht.
Bilder?

 Und während mein Mann so stickte
habe ich den restlichen Rucksack
genäht.

 Also für eine Hauruck Aktion 
ist er doch ganz gut geworden. 
Oder?

In den letzten Tagen haben wir schon mal den Garten auf Vordermann gebracht.
Und wofür?
Das es jetzt wieder sau kalt wird???
An die wärmeren Temperaturen hätte ich mich schon gewöhnen können.
Zum Glück gibts nach dem Stoffmarkt am Sonntag
einen lecker warmen Mittagstisch mit einigen Lieben
von Euch.
Ich freu mich schon so.

Eure Nicole

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Der ist ja richtig toll geworden, mit superschöner Stickerei..nein, ich kann es nicht glauben, dass das Dein Mann gestickt hat ;-)
Liebe Grüße Annett

FLAuPa hat gesagt…

WOW der ist ja hinreißend schön geworden! Toll!! Um die Stoffmärkte in Deutschland beneid ich euch echt!!!

Glg Sandra

mampia hat gesagt…

warum sollte es euch besser ergehen als uns hier unten im eigentlichem warmen süden...hier ist winter und ich hab es satt...ich will frühling!!!
für eine nachtaktion ist der rucksack traumhaft schön geworden...ich merke, ich habe limits, für sowas brauche ich mehrere tage!
glg teresa

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön ist der geworden! Gut hat das dein Mann gemacht! Er sollte überlegen, ob er nicht auch einen eigenen Blog machen möchte! ;-))) Wenn er erst mal auf den Geschmack kommt......das wäre doch mal was Neues!
Liebe Grüße
Gisela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich allerliebst geworden… Da hat sich die Nachtschicht auf jeden Fall gelohnt- Ja, ja was "Mann" und "Frau" nicht alles fürs Kindlein tut ;)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

kreativkäfer hat gesagt…

unter druck arbeitet man oft am schönsten :) suuuper ist der.. ja ich hab hier auch ein kind, dass täglich nach seiner nintendohülle fragt.. und ich vergesse es immer wieder.. *schäm*
glg andrea

Anette hat gesagt…

Guten Morgen Nicole

Du hast einen hauseigenen Sticker? Wow :-)))

Das Upcyclingbild hängt an einer großen Wand ganz allein ...herrlich schön anzusehen und zaubert mir schon wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Schöne Grüße von Anette

rankhilfe hat gesagt…

der ist super toll und schön geworden.
ich kann es nicht glauben, dein mann hat ihn bestickt. ich glaube meiner würde mir was husten....aber versuch macht klug

fusselchen hat gesagt…

:) ist ja echt super geworden für so eine hauruckaktion. :)
Da hat sie sich bestimmt gefreut.

Ich hätte sooo gern gutes Wetter gehabt für Sonntag :(

LG
Dani

Panilin hat gesagt…

Ein Traumteil!!!!! Knuuutsch dich lieb, bis Sonntag...
lg Aylin