09 März 2013

Auf die Frage was,,,,,,,,

ich denn auf dem Nähtreffen genäht habe, bzw. angefangen habe, bin ich immer noch eine Antwort schuldig.
Ich wollte ein Darlyn Shirt nach dem Ebook von Prinzessin Farbenfroh
nähen, aber ich habe es nicht vorher zugeschnitten.



Und die ungewohnte Umgebung und die netten Mädel´s
haben nicht gerade zu meiner Produktivität
beigetragen.

 
 Und wer mich kennt,
weiß das ich nicht oft Einzelshirt´s nähe.

 Was wohl daran liegt, dass ich kaum 
Basicteile im Schrank habe....


 Aber nun ist es fertig, samt passender Leggings
+ Röckchen...

 
 Und ja, mir war nach bunt!!!!



 So, Virginia such Dir noch Zahnpasta....

 

und dann ab nach Hause....

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochende.

Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Das sieht MEGA süß aus. Der Rock gefällt mir auch richtig gut. Hast Du da Baumwolle oder Cord benutzt?
Traumhfte Kombination!

LG
Anja

Melly hat gesagt…

Eine Traumkombi :-))

glg

melly

PS: ich habe auch nicht so viel geschafft - jedenfalls das, was ich mir vorgenommen hatte und es war ja super schön, dass hat es wieder entschädigt ;-)

Beate hat gesagt…

Super schön
Die farben sind soooo schön
Was ist das denn für eine tolle stickdatei ???
Liebe grüße bea

mampia hat gesagt…

wie süß und bunt ist schön...und ich werde mir bei dir gewiss nie eine sonnenbrille anziehen, dann verpasse ich ja das beste...deine kombis sind immer zauberhaft schön!!!
glg teresa

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow !
Das Set schreit ja förmlich nach Frühling , Sonne und gute Laune .
Gefällt mir super gut .
GLG Simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Zauberhafte Farben hat diese Traumkombi!
Mensch der Rockschnitt liegt hier auch noch ungenutzt.
Lg Martina

Sylvia hat gesagt…

Super süß! Und die Farben sind der Hammer! Sooo schön frühlingshaft! Der Rock ist mit dieser Farbe unschlagbarer Frühlingslocker ;o))

GLG Sylvia

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschöne Kombi ... würd' ich auch für meine Maus nehmen!

LG
Heike

Wiebke hat gesagt…

Wow, ist das toll! Bunt und total schön!
LG, Wiebke

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Halli Hallo..ach da werd ich ganz neidisch das ich keine Tochter hab..!!
Supersüß und die Gummistiefel dazu..klasse
Übrigens trag ich für mein Leben gern rosa..ging allerdings erst seit ich zu meinen weiß/grauen Haaren steh ;O)
Viele liebe Grüße Bettina

creative 4 kids hat gesagt…

Man ist das schön!!! Eine absolut harmonische Kombination...super süß!

ganz liebe Grüße Melanie