31 März 2013

Fohe Ostern! mit Frau und Herrn Hasenschön

wünschen wir euch lieben Mädels, Nadelprinzessinnen
und Mami´s.
Auch bei uns sind die süßen Hasenschön Hasen eingezogen!
Eines für Virginia...

ich hätte es Hanni genannt, aber Motte gab ihr den Namen 
Blumenfee...
 und sie blieb nicht lang allein.....

 zu Hanni ...ähmn Blumenfee
gesellte sich noch Freddi,


mit cooler Latzhose und Tuch






und als Blumenfee neb´st Cousinchen das
tolle Halstuch von Freddi sahen...
wollten sie auch eines haben..
 

 tja die sind halt so süß, dass eines nicht ausreichte.
Und sie werden hier innig geliebt..

Wen wundert´s?
Danke, liebe Silke Tausendschön!
ich wünsche mir noch ganz viele tolle Ebooks von Dir♥

Seid lieb gegrüßt
Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...