11 März 2013

Stoffmarkt & Stoffmarkt Treffen

Am Sonntag war hier in Potsdam Stoffmarkt!
Und diesmal haben mir einfach so viele Stöffchen gefallen. Ich musste sie mit nehmen.

 ganz viele bunte Jerseys mit Muster und Ringel
und Baumwollkarostoff für viele Blüschen und Kleider.

 und Baumwollstoffe in Standardfarben.
Die müssen einfach in meinem Schrank liegen.
und das Beste dann zum Schluss...
hat mir Mary ♥ meine Nähma wieder mitgebracht,
die nach dem Nähtreffen aussversehen in Leipzig gelandet ist. 


Nach dem Stoffmarkt mit den Mädel´s vom Nähtreff noch

 lecker Essen
und Käffchen schlürfen

Gab viel zu reden und jeder zeigte seine Stoffschätzchen.
Auch  Handybildchen wurden mal herumgezeigt mit den süßen Mäusen zu Hause.
Ich freu mich das unsere Runde immer größer wird,
und Mädel´s 
Bis Juni...wenn es wieder heisst Stoffmarkt in Potsdam!
War wieder eine tolle Zeit!

Eure Nicole

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so schön.....ich würde auch liebend gerne mal auf einen Stoffmarkt fahren, bei uns gibt es das leider nicht!

liebe Grüße
Silvia

Vera hat gesagt…

Hu hu,

schöne Schätze hast du da nach Hause gebracht,bin gespannt was du daraus zauberst.

Liebe Grüsse
Vera

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da gekauft. Ich war auch wieder total begeistert von so viel tollen Stoffen auf einem Haufen. Da fiel mir so manche Entscheidung ziemlich schwer.

Liebe Grüße
Denise

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz tolle Bilder - ich muß noch bis Ende April warten, dann ist bei uns der Stoffmarkt. Und so Treffen sind immer ein highlight!
Liebe Grüße
Gisela

*mileysa-design* hat gesagt…

Hallo Nicole,

war am Sonntag auch in Potsdam :) Bei dem Betrieb hab ich euch garnicht gesehen. Und übrigens hast du wunderschöne Stöffchen gekauft. Bin schon mal sehr gespannt auf deine Blüschen die du aus den Stöffchen zaubern wirst :)

Liebe Grüße
Doreen

*mileysa-design* hat gesagt…

Hallo Nicole,

war am Sonntag auch in Potsdam, aber bei dem Betrieb hab ich euch garnicht gesehen. Übrigens hast du wunderschöne Stöffchen gekauft! Da bin ich schon mal sehr gespannt auf die Blüschen die du daraus zaubern wirst :)

Liebe Grüße
Doreen

*mileysa-design* hat gesagt…

Oje bloggers spinnt! Nun lässt sich das eine Kommentar nicht mehr löschen. Ist mir ja noch nie passiert...erst nicht senden und dann doch, aber eins löschen geht auch nicht?! Kannst du von dir aus eins löschen?

Liebe Grüße
Doreen

Flaupa hat gesagt…

Ohhhh schön...das ist ja eine tolle Ausbeute!!

Glg Sandra

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe hast du da mit genommen.
LG Nadine

Nina hat gesagt…

Ihr habt einen Nähtreff das ist ja total cool...und den Stoffmarkt habe ich leider verpasst.
Aber der nächste sieht mich 100 %

LG Nina

Heike hat gesagt…

So ein Treffen ist ne tolle Sache und deine Errungenschaften sind sehr schön.
Viel Freude bei der Verarbeitung deiner Schätze wünscht dir Heike

Anonym hat gesagt…

Howdy! This is kind of off topic but I need some guidance from an established blog.

Is it tough to set up your own blog? I'm not very
techincal but I can figure things out pretty fast.
I'm thinking about setting up my own but I'm not sure where
to begin. Do you have any tips or suggestions? Many thanks

My weblog ... jet price