06 März 2013

Dies Shirt....

nähe ich immer wieder gern.
Der Schnitt Flora hat´s mir einfach angetan.
Bestickt wieder mit Milli Zwergenschön von der lieben Silke.
Den Schnitt habe ich mal mittig geteilt.
Leider ist der Bliss Bird Stoff von Janea nun alle.
Ich wollte ja meine Stoffberge abbauen aber traurig bin ich bei Lieblingsstöffchen dann doch.

Ich find´s richtig Gute Launig...

oder wie mein
Tochterkind sagte...
Voll buntig und blumig.
Ja, kann man so sagen...

Liebe sonnige Grüße Nicole

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Zauberhaft schön! Mir geht es gleich wie dir: Stoffberge abbauen, und dann bin ich traurig dass die schönen Stoffe aufgebraucht sind....
Lieben Gruss
Fabienne

Anja B. hat gesagt…

Liebe Nicole,

ganz ganz süß.

Ein ganz zauberhaftes Shirt.

Liebe Grüße,
Anja

Alice hat gesagt…

Sehr hübsch fröhlich geworden - zaubert Frühlingsgefühle!
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

fröhlich frühlingshaft frisch! so schön!
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

ob gutlaunig, buntig oder blumig, auf jeden fall super süß.
ja, ich kämpfe mich auch durch meine stoffberge

Daxi hat gesagt…

Total putzig!

liebe Grüße daxi

FLAuPa hat gesagt…

Ja echt soooo entzückend!!! Mir tuts auch im Herzen weh die schönsten Stoffe zu verbrauchen!

Glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Echt ein Traum... gefällt mir TOTAL!!!!

GLG nadine

Sandra hat gesagt…

Frühlingsstimmung wow klasse geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Melly hat gesagt…

Das ist echt klasse geworden, dass würde meiner auch sehr gefallen :-))

glg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft süß!
LG Marion