13 Mai 2013

Wieder da.....

4 Geburtstage sind gefeiert, Jugendweihe am Wochenende, liegt nun auch hinter uns.
Es ist schon seltsam seine Kinder in das Erwachsenenleben zu entlassen. Daran muss ich mich wohl erst gewöhnen.

Aber so ist der Lauf des Lebens...

Genäht hatte ich ja viel und kann es jetzt auch endlich zeigen.


Eine Handtasche nach dem Ebook Tamira von Prinzessin Farbenfroh in Zusammenarbeit mit Ines von Fishersign
Mal ganz in weiss, denn das mag das diesmal beschenkte Geburtstagskind besonders.
Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Muttertag....

Ganz liebe Grüße Nicole 



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

da war ja einiges los bei euch! die tasche ist traumhaft, wirkt total edel, dennoch verspielt und einfach schön!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, deine Tasche ist ein absoluter Traum; ich bin ganz hin+weg und das beschenkte Geburstagskind ganz bestimmt auch... *schwärm*

GLG nadine

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum! Wunderschön, sie gefällt mir ganz wunderbar! Das ist ein tolles Geschenk, das bestimmt auf Begeisterung stößt!

Herzliche Grüße
Martina

Alice hat gesagt…

Die sieht ja edel aus! Tolle Idee, mit der durchgefädelten Spitze! Ein wunderschönes Geschenk!
LG,
Alice

la stella di gisela hat gesagt…

Traumhaft - super super edel!
Liebe Grüße
Gisela

Panilin hat gesagt…

Puuh, bei euch steppt ja der Bär.
Tolle Tasche ist das
lg Aylin