15 Mai 2013

♥ Sonne ♥

Heute Morgen war es bei uns so schön sonnig und warm, dass Virginia gleich die Jacke verweigerte.
Schade denn sie hat so gut zum Rest gepasst. Aber was sollst, die zeige eben ein anderes Mal.




Ich sende liebe Grüße an meine neuen Leser. Schön das es euch hier gefällt.
♥ Grüße Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Fotos…von einem süßen Mädel in einem klasse Outfit!
Wir haben heute auch Sonne!!!! :-)))
Da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

oooh nicole, was für eine liebe kombi!!! das reh muss ich auch mal wieder verwenden, das ist so entzückend! ja jackenverweigerer hab ich hier auch, nur hatte es heute morgen 12 grad, also wir dann aber draussen waren, wollte sie gaaaanz schnell doch eine :)
glg andrea

Melly hat gesagt…

Bei dem Wetter würde ich aber auch die Jacke verweigern ;-) Endlich ist die Sonne da - dann muss man doch die neuen, tollen Sachen zeigen :-))

Sehr süss geworden :-)

glg

melly

julia hat gesagt…

Bei dem Wetter kann ich verstehen das sie keine Jacke tragen möchte. Aber der Rest ist ja auch so schön.

GLG Julia

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, das Reh ist ja klasse! Eine tolle Kombi, auch ohne Jacke! Deine Kleine ist wirklich sehr niedlich!

Herzliche Grüße
Martina

Nähoma moni hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und ein super Outfit, das Deine Tochter bei diesem Wetter die Jacke verweigert kann ich verstehen.

LG

Monika

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach ist das zauberhaft schön....eine wirklich wunderschöne kombi für ein wunderschönes mädel :-)

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

Renate hat gesagt…

Eine Traumkombi für die Süsse. Das Shirt gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, Renate

Karin Förtsch hat gesagt…

Hallo
erstmal DANKE für den lieben Kommentar zu meiner "Glückspilz-Spruch" Tasche !!
Das Shirt mit dem reh ist bezaubernd...ich liiiiieeebe Rehe!!
Herzliche Grüße
Karin