22 Mai 2013

♥ Ally & Leanne ♥


hat mal wieder gezaubert!
Gleich 2 auf einen Streich!
Ally & Leanne heißen die neuen Ebooks, die es ab Donnerstag im Shop
gibt.


Wer Dani kennt, weiß, dass ihre Schnitte immer etwas ganz Besonderes mit raffinierten süßen Details sind.
Ich liebe sie für ihre Ideen!
Als erstes zeige ich euch Ally....
Ally ist ein Sommertop mit einer besonderen Rückenansicht.
Ein Häkelkreis zieht alle Blicke auf sich!
Es kann als Top mit oder ohne Bündchen unten genäht werden.
Ich habe die Bündchenvariante gewählt, weil ich es einfach zu süß zur Jeans finde.



Und als es fertig war gab es bewundernde Worte der Familie.
Meine Schwägerin meinte sie könne es sich auch für sich selbst vorstellen....
Gesagt getan.....Ally gibts ja von ganz klein bis ganz groß.



Es ist Größe 158/ 164 und sitzt super bequem. Normal trage ich Größe 36. Ich liebe es jetzt schon und hoffe es wird bald warm genug um es ohne das lange Shirt darunter tragen zu können. Dann kommt der weisse Häkelkreis besser zur Geltung.
Meine Motte ist da echt etwas unempfindlicher als ich und so sind gestern auch gleich noch
diese Fotos vom Rock Leanne entstanden.


Leanne ist ein toller Bahnenrock und superschnell genäht. Er kann natürlich auch im Mustermix
zugeschnitten und genäht werden....ähm ich hatte nur gerade keinen passenden Kombistoff zur Hand.



Ich finde aber auch uni mit Ziernähten
 macht er eine super Figur.


Bestickt mit Boote, Anker und Schriftzug ist unsere maritime Lieblingskombi für den Sommer entstanden.
Es gibt zum Ebook aber ein tolles Extra Schmankerl das Daxle extra digitalisiert hat. Das zeige ich demnächst.

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle Kombi ist das geworden. Und das große Top sieht selbstverständlich auch klasse aus (o;
Ich hoffe, Du lockst damit das gute Wetter an.

Liebe Grüße
Martina

GlitzaGlitza hat gesagt…

ach, ich will nicht noch mehr tolle Schnitte sehen....
so genial genäht, gefällt mir total gut, und ich kann ncht häkeln.
gvlg Ursula

kreativkäfer hat gesagt…

ein zuckersüßes set, und auch das "große" shirt ist gelungen! hoffentlich wirds bald wieder wärmer!!!
glg andrea

Danjela hat gesagt…

Wow, alle 3 Teile einfach nur bezaubernd!!!

Eine Ally für mich könne ich mir auch vorstellen ;-)

GLG
Danjela

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Kombi, ich sitze noch am Rock für die Kleine.
Das Top für dich sieht auch ganz Klasse aus. Aber ich brauche eher 40/42 und die 158 habe ich für meine Große genäht, da passe ich glaub ich nicht rein.

Liebe Grüße

Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich habe das ebook vorhin schon bei Dani bewundert ;o)))
> sieht klasse aus!!!
Total schön umgesetzt
❥knutscha

scharly

Melly hat gesagt…

Wow, ich finde es super schick :-) Wenn es doch bloß mit dem Häkel bei mir klappen würde ...

glg

melly

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Deine Beispiele sind wunderschön geworden! Sie gefallen mir alle gut und ich wünsche euch nun noch das passende Wetter dazu!

Herzliche Grüße
Martina

Sylvia hat gesagt…

Die sind ja total süß! Schöne Varianten für Groß und Klein!

GLG Sylvia

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh wie süss ist denn bitte deine kleine Prinzessin in ihrer neuen Kombi... total GOLDIG... und die große Variante finde ich auch sehr gelungen :)

GLG Nadine

Panilin hat gesagt…

Ich kannte den Rock noch nicht, der ist ja zuckerig süß. Aber was sage ich, eine toll bunte Bildershow mit zuckerigen Sachen.
lg Aylin

Little Cithora hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus. Das Top gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße Ramona

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Uiii, ihr zwei Süßen seht aber schick aus :) glg Anja

Frau Rathmann hat gesagt…

Hey, das Seemannstop ist ja der Hammer! Meine Herrn, mit dieser bezaubernden Häkelei hinten dran. Mensch du, ganz ganz toll! Das Kind ist auch echt bezaubernd!


Viele liebe Grüße

Catharina