23 September 2015

♥ Hugo ♥

uii ich bin im Verzug in meinem Blögchen. Ok bei Facebook gehts halt schneller. 
Vor einiger Zeit meinte ich noch das ich Hugo gar nicht mehr mag. Tja das bezog sich eher auf das Getränk. Der neue Schnitt von Farbenmix ist der Knaller und mag ich Hugo immer noch nicht mehr sondern LIEBE ihn.
WE LOVE HUGO!!
Diesmal gespielt mit dem Schnitt und ihn als Sweater genäht. Auch wenn ich mich wiederhole, er sitzt perfekt!
Diesmal ist es sehr bunt schwarz bunt. Hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich mal diese Farbe vernähe!
Und die bunten Stickereien wirken auf dem dunklen Stoff richtig schöööön.
Bestickt wieder mit Hotteschön aus dem zwergenschönen Lädchen











Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der ist wirklich superschön. Auch die Kombi der Farben sieht klasse aus. Passt toll zu Deinem süssem Mädchen. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr süß! Die Mädchen werden (leider) so schnell größer, so dass jetzt auch mal ab und zu Schwarz dabei sein darf. So schön bunt bestickt wirkt es aber trotzdem wunderbar kindlich.
Viele Grüße
Marion