Jacken haben wir nun genug....ODER????


oder nicht? Kann man denn genug Jacken haben??? Ich glaube nicht denn wir brauchen ja zu ganz vielen Outfit´s die Passende!

So ist es. 

Darum zeige ich euch heute wieder ....Oh Überraschung!.........eine Jacke.
Hugo ist für uns ein gelungener Nachfolger (längst überfällig) der Bandito. Hugo sitzt einfach total super und man muss nichts verlängern oder sonstwie anpassen.

HUGO von FARBENMIX könnt ihr euch hier schnappen!

Vernäht habe ich zum ersten mal den Doppelfleece. Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Seite ich für aussen nehmen soll. Kurz auch überlegt ob doch nicht eine Wendejacke schön wäre. Ja wäre schön aber es ist erstmal eine einfache dunkle Jacke geworden. Die passt eigentlich schon zu so vielen Kombis.

Bestickt mit weiteren Stickis aus der zauberhaften Stickserie der lieben Silke, die ich euch letztens schon vorgestellt habe.

Uiii warum Virginia unterschiedliche Klamotten trägt? Uns hat gestern ein Regenschauer bei der Fotosession voll erwischt und so mussten wir es heute zu Ende bringen...












Viele liebe Grüße Nicole

You May Also Like

3 Reaktionen