14 September 2015

Hallo ihr Lieben! Ich störe ja nur ungern am Abend aber es hat sich mal eben ergeben.......
Nein, eigentlich waren wir gerade zurück vom Ausflug zum Reiterhof unddie Motte wollte unbedingt gleich die Foto´s anschauen. Ich habe sie dann gleich bearbeitet und so zeige ich euch heute noch unsere neue Sportkombi. Natürlich in Lila!
Schnittmuster Antonia und Indigo von Farbenmix. Indigo ist das neue lässige Hosenschnittmuster von Farbenmix und für mich der perfekte Nachfolger von Donna. Ich bin begeistert!
Lange hat sie sich gesträubt aber es nun doch vor einigen Monaten getan. Lange habe ich darauf gewartet und dann noch lange gebraucht bis ich sie mir endlich bestellt habe. Die Rede ist von der zauberhaften Stickdatei  Hotteschön von Zwergenschön
Die kam bei uns gerade recht denn meine Motte ist Pferdeverrückt.......

Stoffe von ALLSTOFF schaut mal hier und für Neukunden gibts satte 20 Prozent Nachlass

Nun aber genug geblubbert.......








 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Lg Martina

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Kombi! Meine Kleine wäre davon auch begeistert!

LG
Heike

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

hach jetzt musste ich mich erst einmal durch Deine letzten Posts lesen, ich bin begeistert, da ist ja ein Teil schöner als das andere und soooooooooo schöne Farbkombis sind entstanden! Die Indigo hier gefällt mit mir der Antonia auch richtig gut, ich finde auch, sie sitzt super und wird bei uns auch gerne getragen, auch bei der Sticki sind wir uns einig ... lach! Ich verspreche auch ganz feste, dass ich jetzt wieder regelmäßig vorbeigucke!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
Eure Kombi - mit der riesigen und wunderschönen Stickdatei - ist ganz toll geworden! :)
Liebe Grüße
Stephanie