17 Mai 2013

♥ Tini ♥

Vor kurzem stand bei uns ja Jugendweihe an und ich habe dafür den Farbenmix Tini Schnitt herausgekramt. Als Kleidvariante ist Tini immer wieder schön und schnell genäht.
Diesmal ganz klassisch und nix gemixt oder bestickt. Einziges ein Schleifchen musste dran.


 Euch ein schönes Pfingstwochenende
eure Nicole


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, diese Tini ist wunderschön! Der Stoff ist auch ein Traum dazu!
Liebe Grüße
Marion

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid, mit der niedlichen Schleife, sieht ganz toll aus! :)
Liebe Grüße
Stephanie

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön ist deine Tini geworden :)))

GLG Nadine

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Bei dem tollen Stoff muss auch nix betüddelt werden! Deine Süße ist ja zauberhaft!

Herzliche Grüße
Martina

mampia hat gesagt…

grade so schlicht gefällt mir besonders gut...deine kleine sieht in den kleidern einfach immer zauberhaft aus!
glg teresa

Karlottchen's Welt hat gesagt…

einfach wunderschön, schlicht ist auch ganz toll na und ein Schleifchen, einfach verzückend, glg Anja

Geisterbande hat gesagt…

Ein Traum von Kleid!

Gruß Madlen

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kleidchen! Der Stoff ist zum Verlieben.
Liebe Grüße, Bettina

Esther hat gesagt…

So zauberhaft! Zum Knutschen :-)

glG
Esther

Esther hat gesagt…

So zauberhaft! Zum Knutschen :-)

glG
Esther