14 Mai 2013

Endlich...

konnte ich mal wieder ein paar Shirts für meine Motte nähen. Ab morgen soll es ja wärmer werden und unser Schrank ist nach der letzten Wachstumsphase etwas leer.
Hier Lina mit geraden Ärmel und ohne Bündchen


Liebe Grüße Nicole



Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

ZuckerSüss; ja hoffentlich wird es auch ab morgen ein bisschen wärmer *tippel*tippel* ich warte schon auf die Frau Sonne ;)

GLG Nadine

Melly hat gesagt…

Oh ja, dass kennen wir hier auch... ein tolles Shirt, da freut sich deine Motte wohl drüber :-))

Viel Spass beim Ausführen :-)

glg

melly

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süß ist das nur und wo hast du den Stoff her? Sehen wir uns am 2. Juni eigentlich??? Ich würde mich soo freuen.
lg Aylin

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr niedlich geworden! Ganz zauberhafte Stoffe.
Bei uns bleibt es leider noch etwas länger kühl und nass!

Herzliche Grüße
Martina

Alice hat gesagt…

Das ist ja ein super entzückender Stoff! Gerade richtig für eine junge Dame!
LG,
Alice