06 Mai 2013

♥ Geschenke ♥

gab es und wird es noch einige hier geben.
Den Anfang macht diese Tasche. Etwas abgewandelt nach dem Ebook Kristen von Dani / Prinzessinn Farbenfroh.
Beschenkte ist kein Schischityp und mehr so sportlich.
Sie wechselte ( leider) am Samstag den Besitzer. Ich hätte sie gerne behalten.
Aber schenken macht auch Spass. Besonders wenn sich die Geburtstagskinder darüber so freuen....


ganz liebe Grüße Nicole
(Dani hat natürlich Recht. Es ist das Ebook Tamira und nicht Kristen:-))

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Schenken macht riesig viel Spass; und vor allem Dinge, die man selbst gezaubert hat; eine super schöne Tasche :)

GLG Nadine

Beate hat gesagt…

Sehr schick und wenn der Beschenkte sich freut, dann näht man doch gleich nochmal so gerne. Und wenn es dir leid tut, sie abzugeben, kannst du dir ja jederzeit eine neue nähen.
Das ist doch das tolle an unserem Hobby, oder?

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

Ooooh mein Gott, ist die schöööön geworden, die gefällt mir supaaaa
lg Aylin

kreativkäfer hat gesagt…

wow, die ist ja toll geworden und von der kannst du dich so einfach trennen?! glg andrea

Dani hat gesagt…

sehr sehr schön geworden....
aber du meinst sicher Tamira ;-)

Melly hat gesagt…

Die sieht aber auch klasse aus - die würde ich mir auch gerne schenken lassen ;-))

glg

melly