22 März 2013

♥ Sunje ♥

die gaaanz schlichte und vereinfachte Sunje ist schon sehr lange fertig und hat es jetzt auch endlich in meinen Blog geschafft.
Noch etwas groß geraten, wird sie wohl noch im Schrank liegen bis sie richtig passt.
Da meine Maus aber wie gedüngt wächst, habe ich da keine Bedenken.





Obwohl der grüne Häschenstoff das richtige für Ostern wäre.
Mit dem Stoff habe ich etwas Anlaufzeit gebraucht um warm zu werden.
Ich finde aber an diesem Kleid den Stoff ganz gelungen.







Und ja, die Zahnfee war schon wieder da!
Der Zahn oben hat schon 2 Wochen gewackelt und ich habe meiner maus extra hartes zu Essen gegeben. 
Ohne Erfolg. Als meine Maus vorgestern aus dem Kindergarten kam, zeigte sie mir den Zahn.
Sie meinte, er sei beim Mittag herausgefallen. Ich fragte : Was gab es denn? Sie antwortete: Kartoffelbrei!

Seid lieb gegrüsst und ein schönes Wochenende
Nicole

Kommentare:

mampia hat gesagt…

superschön die sunje,so ungewöhnliche farben für euch...sie gefallen mir sehr gut und ich finde sie auch gar nicht zu groß, ich nähe auch viel auf zuwachs.
bei uns war heute auch die zahnfee da, mit dem einzigen unterschied, daß esther schon in die 2. klasse geht und jetzt erst ihren 1. schneidezahn verloren hat...wenn das so weitergeht hat sie ihre milchzäne noch mit 14...
glg teresa

Leyona hat gesagt…

Hahahaha...so wars bei mir damals auch...hab meinen Zahn beim Kartoffelbreiessen verloren! :D

Sunje sieht toll aus und mir gefällt der Häschenstoff richtig gut. :o)
Und das Puppenhaus im Hintergrund übrigens auch!!

Liebste Grüße,
Leyona

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich und schön frühlingshaft!
Liebe Grüße
Marion

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
wunderschön und das grün macht richtig Frühlingslaune und zu groß finde ich die Sunje überhaupt nicht, geht gut als Kleid durch.
Liebste Grüße
Daniela

Flaupa hat gesagt…

Superschön die Sunje! Bei uns war heut auch die Zahnfee...meine Midi hat ihren ersten Zahn verloren...dabei wird sie im Mai erst 5!

Glg Sandra