08 Februar 2013

Hannah & Wanda

Der Frühling ist ins Nähzimmer eingezogen.
Obwohl auch bei uns alles weiß und dick verschneit ist.
Die ersten Frühlingsteilchen sind eine Wandahose und ein Hannah Blüschen.





kommt gut durch den Tag...

Eure Nicole

AAAhhhh kreisch, wütend mit den Füsschen stapf!!! 
Seit Jahren warte ich darauf das sich Nähmäuse in meiner Nähe versammeln um bei lustiger Runde zu ratschen.
Und nun lese ich bei der Lieben Panilin das es ein solches Nähtreffen endlich gibt!!!!Aber!!!!!!
WARUM DENN AUSgERECHNET AN MEINEM GEBURTSTAG????????
SO LEUTE HALTET MICH FÜR VERRÜCKT ABER ICH ÜBERLEG ECHT OB ICH MEINE GÄSTE AUF SONNTAG VERTRÖSTE!!!!!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Oh, wie wunderschön. So zarte Farben. Ich wünsche mir auch den Frühling. Die Winterstoffe sind jetzt weggelegt. Liebe Grüße, Renate

miniheju hat gesagt…

Hab mir auch vorgenommen so langsam mit Frühling loszulegen...zumindestens steht schon die Planung!
Grüsse
Miniheju

Sandra hat gesagt…

Wow klasse geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

oh klasse meine liebe! ich hab auch schon ein kleidchen genäht, vielleicht locken wir den frühling so früher raus?!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

,,,super schöne Kombi hast du genäht ... ganz verliebt bin !!!

Ich kann schon verstehen das du am Überlegen bist ♥

glg Marion

Panilin hat gesagt…

Duuuu Nadelfee, ich freu mich auf dich
knutsch Aylin

Esseline hat gesagt…

Wow, tolles Set, superschön!

GLG, Esseline

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschöööön! Tolle Frühlingskombi!

Und zum Thema Nähtreffen ... Es gibt doch eigentlich kein besseres Geburtstagsgeschenk? Also einfach alle Gäste zum späteren Zeitpunkt einladen ... und ab gehts.

LG
Heike