25 Februar 2013

♥ Doppeltes Lottchen ♥

Glaubt es mir oder nicht,
ich und mein Töchterlein hatten zufällig die gestreiften Shirts an.
Das schreit nach einem Foto!

Die Stirnbänder sind natürlich ganz beabsichtigt als Doppel
genäht.
Wenn wir morgens in die Kita fahren dann schauen die Leute schon,
aber ich finds süß.

Bin ich zu alt für rosigen Rosenjersey und punktigen Fleece?
Nöööö!

Bei den tristen Grau brauchte ich mal dringend ganz viel Farbe an mir.

Im Moment nähe ich schon wieder eine Tasche. Diesmal wieder eine von Dani
Prinzessin Farbenfroh.
Aus Kunstleder. Das Material habe ich ganz neu für mich entdeckt!

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ich find ich KLASSEEEEE so buntig, steht euch - knuatsch
lg Aylin

Sandra hat gesagt…

Der Partnerlook ist supi schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Renate hat gesagt…

Sehr süss ihr beiden. Mag den Mutter-Tochter Look auch gerne, meine sind da aber leider schon zu groß dafür.
Liebe Grüße, Renate

Marion hat gesagt…

Pratnerlook mit den indern geht immer! So süß ihr beiden!
GLG,
Marion

FLAuPa hat gesagt…

Ach wie lieb...steht euch Suuupergut! nein überhaupt nich zu alt.....

Glg Sandra

jessica b hat gesagt…

tolles bild . un nööö man ist nie zu alt für etwas das einem selber gut gefällt ;O)
freu mich schon auf deinen neue tasche.
glg jessica

emily fay hat gesagt…

... ich finds mega cool ihr zusammen ♥

glg Marion

Monika hat gesagt…

Ihr seht super zusammenaus.
Herzliche Grüße
Monika

la stella di gisela hat gesagt…

So ein tolles Foto! Steht euch beiden echt gut! Das ist ein Zeichen für den Frühling, daß er jetzt endlich los legt!
Liebe Grüße
Gisela

fusselchen hat gesagt…

Total niedlich :)
LG
Dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Süß ihr beiden!!!
Kannst du prima tragen!
LG MArion

Mrs.Room.Man hat gesagt…

Sehr schön! Man ist nie zu alt für Pünktchen und Blümchen :-D
Übrigens habe ich dich getaggt!
http://mrs-room-man.blogspot.de/2013/02/mrsroomman-wurde-getaggt.html
Lg Sandra :-D

sara hat gesagt…

Uch finde es suuuuuper duper toll!!!!