14 Mai 2011

Unella Blomma

Jetzt auch bei uns. Dieses Wickelkleid ist super schnell genäht und mit den Puffärmelchen, so süß.
Ich habe die Kam Snaps jetzt öfter verwendet, ihr hattet recht, die sind prima.
Für die kurze Hose war es dann aber zu kalt.
So ich geh jetzt erst mal Frühstücken :-))


Einen schönen Samstag wünscht euch eure Nicole

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Supersuess,besonders der Inhalt...sieht wirklich etwas frisch aus bei Euch!

LG Teresa

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Zuckersüß!

LG Martina

lovely white hat gesagt…

Liebe Nicole
Lieben Dank für deinen Besuch. Schön ist es bei dir. Eine tolle Tasche hast du genäht und die absolut herzige Kinder hast du. Ach...wie schnell die Zeit doch vergeht und schon sind sie in der Pubertät. Ich geniesse auch diese Zeit, denn mit so Halbwüchsigen macht es auch grossen Spass :-).....ich wünsche dir eine gute Zeit und ich sitze vor dem TV und hoffe, dass die Schweiz endlich mal nicht 0 Punkte macht beim Eurovision ;-) , ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Barbara