09 Mai 2011

Kennt ihr das auch?

Feiertage? Private Marathon Feiertage?
Bin gerade beim lesen eines Blogs darauf gestoßen das wir das in unsere Familie extrem betreiben. Hihi.

Bei uns ist es der Juli - August.
Beginnend mit dem 27.7. meine Nichte,
28.7. mein Cousin,
am 5. August meine liebe Mutti,
am 7. August Oma meines Mannes
( hab ich ganz dolle gern), 
außerdem ist am 7. August seit 2009 auch unser Hochzeitstag
...war Omas 80. gleichzeitig,
das war ne Sause,
am 12. August die Mama meines Mannes, 
Und zu guter letzt, als gäbe es nicht 365 Tage zur Auswahl...

am 17. August 2007 meine Tochter und meine liebste 2. Nichte...am 17. August 2008
kam genau  1 Jahr später

Ohne Worte? Unglaublich oder?

LG nicole

Kommentare:

enjami hat gesagt…

Hm, ja, das kenn ich auch! ;)
Etwas Ruhe herrscht bei uns eigentlich nur von Mitte Februar - Ende April! :)
Bald geht hier auch wieder der Geburtstags-, Hochzeits- und Einschulungsmarathon los (und unser Umzug)!

Liebe Grüße... Elisabeth

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!!! Hast recht, ich hätte auch kaufen können ohne Ende, aber leider waren es keine Flohmarktpreise - sonst.... hätte... ich ja wirklich... aber angucken war auch nett...

Schön, Dich gefunden zu haben!
GLG Katja

P.S. bei uns ist es der November!!!