27 Mai 2011

Mach mal Pause....

war heute mein Motto!
Ich habe meinen Streich-gestressten Arm mal etwas Ruhe gegönnt und  in meinem ``NEUEN`` alten Liegestuhl, bei einem Kaffee, die Sonne genossen.
Heute mit etwas Wind - herrlich!
Nachher warten noch ein paar Pflänzchen auf ein Neues , sicheres Plätzchen im Garten, was etwas schwierig ist da viele Helferlein, ohne Rücksicht auf Verluste, beim Schuppenabriss, alles nieder-trampeln.


Der Liegestuhl war vorher K..braun mit einem 70er Jahre, orange-braunen Kreisemusterstoff.
So langsam ranken auch, die in Schalen gepflanzten Winden, am Pavillon hoch.
Sehr zu meiner Freude da es im letzten Jahr nicht klappte.

In den nächsten Tagen zeige ich euch mal die Stühle, die wir im Schuppen gefunden haben.
Ganz im Shabby chic - Vintage geweißt und mit neuen Stoff bezogen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich mit ein paar Bilder aus unserem Garten die ihr noch nicht kennt.



Eure Nicole

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da hast Du aber ein schönees, lauschiges Eckchen! ICh beneide dich um deinen Garten!
Liebe Grüße,
Carmen

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Das sieht ja total gemütlich aus. Ein schönes WE
und liebe Grüße
Lucie

Diana hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich finde es auch sehr schön bei dir im Garten!Auch den tollen Liegestuhl finde ich toll!Bin ja sehr gespannt auf die bestimmt schönen Stühle.
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
GGGlG Diana