23 Mai 2011

Škoda Velothon Berlin Das Hauptstadtrennen für Jedermann und Profis

war am Wochenende direkt am Haus vorbei.
Unsere Kinder waren total begeistert von den Radsportlern und feuerten
 kräftig an.


Unser ungeliebter Klotz sieht jetzt so aus

und das Spielhaus hat nun Fenster und ein Dach
Kann es kaum erwarten bis der Klotz endlich weg ist, wir nicht mehr so viel Staub und Dreck überall haben und es in jeder Ecke des Gartens grünt und blüht...

Irgendwann, ja irgendwann wird es soweit sein.
Obwohl FERTIG ist ja langweilig.
In diesem Sinne
Viele Grüße an alle Rastlosen da draussen die Ihre Finger auch nie still halten können.

Eure Nicole

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Nicole,
danke dir für deine liebe Nachricht! Bei uns gab es immer am ersten Tag des Ferienlagers Svhokoladensuppe, das war das Highlight :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, hier regnet es, gut so, denn ich habe am Wochenende viel gepflanzt. Bis bald,
die Dana

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

hihi... dann meinst Du auch mich. Wenn ich im Garten sitze, gehen meine Augen (leider) immer sofort in die Beete & wenn nix zu zupfen ist, gehen die Gedanken gleich in die Gestaltung über... was könnte ich noch anders machen...

Ein Garten ist nie fertig. Die Farne hab ich richtig lieb. Sie sind so genügsam & werden immer mehr (findet übrigens mein Wunscherfüller auch nicht so toll).

Hab eine schöne Woche! Katja