17 Mai 2011

♥ Ich ♥




Heute zeige ich Euch mal mich.
Damit Ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Also das bin ich,
Ich bin lustig und lebensfroh,
romantisch,
versuche die Welt mit Kinderaugen zu sehen,
bin Mama von ,,Dreien,,
ein Dickkopf
und trotz Spülmaschine 
wasche ich alles mit Hand ab.
Ich liebe Rosen
und mag die Farben Rot, Rosa und Weiß
-auch gern in Kombination mit Hellblau und Türkis.
Liebe ´´Altes´´ und ´´Gebrauchtes´´ denn diese Dinge haben Seele...

Meine Lieblingsbluse
sieht man auf dem Foto schlecht.
Es ist eine tolle rauch- aqua-blau- Farbe.
Gar nicht so einfach ein tolles Foto von sich selbst zu machen.
Werde noch ein bisschen üben.

Heute gab es lecker Erdbeerkuchen da einer Geburtstag hatte....



Ich werde jetzt noch ein wenig den Pinsel schwingen gehen.
Bis bald Eure Nicole

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist mir alles sehr sympathisch, was ich hier lese!! Nett, Dich etwas näher kennenlernen zu können - allerdings finde ich den Erdbeerkuchen zum Schluss ein bisschen gemein *schmacht-sieht der lecker aus!!!!*
trotzdem oder gerade deshalb
viele liebe Grüße,
Sabine

rosenresli hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich denke auch, daß Deine Clematis einfach noch etwas Zeit braucht, wenn sie ansonsten grün und gesund ist. Bei uns blühen auch noch nicht alle.
Mei hast Du schöne lange Haare. Ich wollte ja auch immer Locken, aber meine sind einfach nur glatt.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

schön Dich zu sehen!!!! Was für Haare... *schluchz* so etwas wollte ich auch immer haben...

GGGLG Katja

Jenny hat gesagt…

Das find ich ja eine schöne Idee!Dankeschön! Und der Erdbeerkuchen... - mmmmhh, lecker!
LG von Jenny

Karlottchen's Welt hat gesagt…

liebste nicole, es tut mir sehr leid ... aber du warst nicht das erste was mir auf dem schönen foto ganz oben aufgefallen ist! nein viel mehr die kleine prinzessin in *verpunktet* und die *fahrradsitzverpackung* ... na und dann kamen deine haare und dann du :)) lg anja