07 Mai 2011

Schön gemacht......

habe ich es mir. Die Wäsche bei diesem wundervollen Wetter im Keller bügeln? Niemals! Ich könnte ja... Gedacht - gemacht.
Raus das Bügelbrett und die Sonne genießen. Außerdem habe ich so auch einen guten Blick auf die Kinder.
Zum Glück sind noch ein paar Gänseblümchen von Schuttbergen verschont geblieben.
Steht ihr doch super. Jedenfalls spazierte Töchterlein, mit eben Diesen, durch den Baumarkt, um Spielsand für den Sandkasten zu besorgen.



Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag

Eure Nicole

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer eine geniale Idee.Im Freinen buegeln...perfekt im Sommer

sei lieb gegruesst von Conny

hinter´m Wall hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar bei mir! Hab durch den grad zu deinem Blog gefunden. Werd jetzt mal ein wenig stöbern gehn bei dir!

GLG und noch nen schönen restlichen Muttertag,
Susi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Dir wünsche ich auch noch einen restlichen schönen Muttertag, deine Kleine sieht ja zum anbeißen aus, mit ihrem schönen Blümchenkranz auf dem Kopf...
LG, Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich hoffe, du hattest auch einen schönen Muttertag!!
Deine Maus ist ZUCKER und dann noch die Gänseblümchen"krone"! TOLL!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ich liiiiiiiiebe gänseblümnchen...und am allermeisten auf hübschen köpfchen kleiner mädels zu kränzen gebunden :-)) ein dickes bussi
silke :-)