16 Mai 2011

Eigentlich wollte ich

Euch ja die Entscheidung der Tür und Fensterplätze des Spielhauses zeigen.

Und jetzt kommt das ,,ABER,,

leider hat uns die Sonne im Stich gelassen und ja schlimmer noch,
es regnet den ganzen Tag, so das ich leider kein Foto machen konnte.
Sobald die Regenwolken sich verzogen haben hole ich es nach. 

Versprochen!

Heute habe ich den Tag genutzt um die Diele weiter zu schleifen und zwischendurch die Holzpanele ( die Schreckliche) allmählich hinter zartem Weiß verschwinden zu lassen.

Ich schocke euch nun mit grausamen Vorher - Nachher Bildern.
Also ich warne Euch!
Anschauen auf eigene Gefahr! 

So hier geht´s runter zum Keller.
Die Treppe habe ich heute schon grundiert

 Die Seite habe ich ebenfalls bereits grundiert und angefangen zu weißeln...



          Nun die andere Seite.....noch unbehandelt, brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, Oder?



                                                     Und getreu dem Motto

                                                   ,, Schlimmer geht immer,,
gehen wir nun weiter ins Loch!
Durch den Blitz ist es sehr hell, aber in Wirklichkeit ist es ein dunkles Loch. Glaubt es mir.

 Also schnell wieder nach oben.
Nun ich überlege ob die Lampe bleiben darf
Was meint ihr?

 Unsere Haustür ist eine schöne Holztür und ich finde sie schön.
:-)

 Nun wie immer , zum Schluss noch was Schönes.
Zwar etwas her aber hier sind sie : Meine Muttertagsblumen:


Oh ich liebe Rosen, in jeglicher Erscheinung und Farbe...

In diesem Sinne
das wars für heute

Eure Nicole

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Na,da kann ich nur sagen frohes Pinselschwingen...das lohnt sich aber wirklich!
Das Endergebniss wird toll werden...ich bin schon gespannt.

LG Teresa

versponnenes hat gesagt…

Hej liebe Nicole,

ich sag mal: nein.

Ich finde, die Lampe darf nicht bleiben... Auch wenn man sie nachher kaum noch sieht, da ja alles weiß ist... Vielleicht findest Du ja noch eine...?

Was für eine Arbeit! Nervt das nicht irgendwann? Obwohl wenn es fertig ist, sieht es bestimmt aus wie in einem schwedischen Ferienhaus!!!!

Ich finde diese vorher/nachher-Bilder immer toll, auch wenn man sich als Ersteller fürchterlich schämt ;O)

GGGGLG Katja