24 Mai 2011

Mal wieder

einige Bilder aus unserer Küche.
Obwohl noch nicht umgebaut, ist die Küche unser zentraler Raum.
Hier sitzen wir meist wenn Besuch kommt.
Es erinnert mich an meine Oma, denn früher saßen wir auch immer in der Küche.

Bei diesem Kaiserwetter sitzen wir im Moment mehr auf der Terrasse
Dafür habe ich die Korbstühle weiß gestrichen und neue Kissenbezüge genäht.  

Der tolle Eimer wird heute noch bepflanzt





So mehr kann ich Euch heute nicht bieten, ich bin ja immer noch am streichen :-(((
An dieser Stelle grüße ich auch die Nähfreunde.
Ich bin gerade an der Feliz für eine Freundinn beschäftigt.
Das Ergebnis seht Ihr demnächst.

Eure Nicole

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Hallo Nicole,
deine rosa Kissen sind einfach zu schön...passen perfekt zu den nun weißen Stühlen :-)) GGLG Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

die Stühle hast Du gestrichen oder besprüht? Sieht auf jeden Fall toll aus!!!

Ich habe gestern abend an Dich gedacht:

mein Schwager & meine Schwägerin waren da und wir gingen durch unseren Garten. Meine Schwägerin stand vor unseren Farnen und sagte, dass sie auch gut noch einen haben könnte.

Ahnst Du, was mein Schwager sagte?
"Farne? Ne - laß das bloß sein."

Ich verstehe die Männer nicht....

GGGGLG Katja

Xela hat gesagt…

Wow du hast dir echt die Arbeit gemacht diese Korbstühle zu weißeln ??? Ich habe auch damit angefangen und beschlossen sie auf den Sperrmüll zu werfen. Aber wenn ich sehe wie schön die bei dir geworden sind überlege ich mir das nochmal ;)
liebe Grüße Alexandra

Jenny hat gesagt…

Hach, hier gibts noch soooviel Schönes zu entdecken! Das mit den weißen Stühlen würd mich auch interessieren... - gestrichen oder besprüht??? - hier sind nämlich auch noch 2 Exemplare...
Liebe Grüße aus dem nassen Norden von Jenny