05 Mai 2011

♥ Carrelein ♥

Bei dieser süßen Folklore - Bluse war sofort klar - Die muß ich haben!
Carrelein von Kleeblatt - als neues Ebook bei Farbenmix erhältlich.

Eigentlich waren Ärmel geplant und auch schon zugeschnitten. Aber ich habe, ausversehen, das Oberteil so schön versäubert ☺; .. das ich es als Top gelassen haben.




Für dieses süße Top habe ich dann auch den tollen Rosenstoff vom Potsdamer Stoffmarkt angeschnitten.

Es grüßt euch ganz lieb Nicole

Kommentare:

enjami hat gesagt…

Die sieht so süß aus (auch ohne Ärmel)! :) Der Schnitt wird hier auch demnächst einziehen! ;)

Und, immer Salz in meine Wunde... ich konnte ja leider nicht zum Potsdamer-Stoffmarkt! *schnief*
Aber... im Juni fahr ich definitiv!

Liebe Grüße... Elisabeth

Dana hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich danke dir erst einmal für die liebe Nachricht im Pünktchenglück! Und natürlich bekommt ihr Blüten über Blüten, wenn es so weit ist :))
Muss jetzt gleich mal zu farbenmix switchen, dein kleines top sieht so knuffig aus, gefällt mir!
Liebe Grüße von Dana

Conny's Cottage hat gesagt…

Das oberteil ist wirklich niedlich wie suess.

Tolles Stoeffchen!