28 Oktober 2011

Weiter geht´s mit...

AMELIE !

ja, endlich haben auch wir eine süße Amelie Tunika.
Obwohl sie wohl eher ein Kleid ist.
Ob sie passt oder in welcher Länge sie ausfällt kann ich erst nachher sagen, wenn die Maus aus dem Kindergarten zurück ist.

Super Schnitt und wirklich sehr schnell genäht.
Aus rotem Fleece mit türkis weil mir das bei euch immer so gut gefällt.
Die Hundeapplikation ist mit Vlieseline und einem normalen Zickzack gestickt. 

Unten hat das Kleidchen wieder meine geliebten Mäusezähnchen als Saum.
Bei Fleece gelingen die am besten.


Mehr möchte ich nicht auf dieser Amelie, damit der Hundi wirken kann.

Es grüßt euch lieb Nicole

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ichfinde sie total niedlich, vor allem mit dem Hund:))
Der kommt so super zur Geltung.

LG
Tanja

Heike ... hat gesagt…

Süüüüßes Teilchen ... und das mit den Mäusezähnchen muss ich mir unbedingt merken; muss ich auch mal ausprobieren!

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Sehr schön :-)) Ich finde Amelie auch so klasse, weil sie so schön mit wächst :-))

lg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß! Wie machst du die Mäusezähnchen? Erst umnähen und dann mit einem Speziellen Fuß? Das muss ich auch irgendwann mal testen sieht so süß aus

LG Martina