15 Oktober 2011

Mal wieder ein ....


Flora Shirt...
Schon ein paar Tage fertig, aber leider waren die Kamera Akkus alle.
Diesmal habe ich sie ohne die Ärmelteilungen und aus dem tollen Lila Jersey genäht.
Am Hals nur mit Rollsaum und Gummi gerafft, damit es schön wellig sitzt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Und dann, gestern,
hat mir eine ganz Liebe aus der Familie
noch schönen Stoff vorbeigebracht,
und ich hatte gleich so viele Ideen was ich daraus nähen könnte.
So saß ich gestern bis 0.15 Uhr an der Nähmaschine und habe mal wieder einen.....
...........begonnen.
Ich weiß ich bin gemein! :-))
Aber was es nun wieder wird, zeige ich euch nächstes Mal.

Heute bin ich erst mal geschafft, denn wir haben den Dachboden gedämmt, aber vorher musste die alte Schüttung raus und das war ein Dreck ...ÄHhhhhh.
Jetzt, frisch geduscht gehts mir wieder super...AHHHH.
und nähe mein Tagwerk bzw. Nachtwerk von gestern noch zu Ende...

Und der Schnitt macht wieder riesig Spass, trotz der vielen , vielen, vielen
Teile....

Na wisst ihr welchen Schnitt ich meine?
Welchen Schnitt ich mal wieder nähe?

Es grüßt euch Nicole







Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Aber es hat sich doch gelohnt so lange an der Maschine zu sitzen. Das Shirt ist so schön.....


GLG Jutta

Franziline hat gesagt…

bin schon neugierig was du dieses mal nähst,
dein sweatshirt ist klasse gefällt mir richtig gut mit den rüschen
lg franzi

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön das Shirt und bin schon seeehr gespannt was du denn da so nächtens nähst :)
LG Andrea

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Das Shirt ist echt sehr schön! Und lila mag ich im Moment auch am liebsten!
Ich saß gestern auch wieder bis nach 0 Uhr... gähn! ;-)

LG
Sina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wir schwimmen auch auf der lila Welle mit. Das Shirt ist wunderschön. Bin auch gespannt was du als nächstes nähst ? Denk...denk...denk


LG Grit

Dana hat gesagt…

huhu nicole,
jetzt wollt ich dir gleich antworten, bleibe aber bei den schals hängen, sooo super! bin auch 'ne schaltante, die den schal jeden tag andersherum wurschtelt :)
jetzt aber zur fetten beute: das ist nicht der cord, sondern der jersey. in cord stelle ich ihn mir aber auch super vor!
bin schon gespannt, was du genäht hast!
lg schickt die dana

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt!!! So romantisch verspielt, richtig mädchenhaft... ein Traum... und die Farben!!! Klasse!!

GLG,
Sabine