08 Oktober 2011

♥♥ Heute gibt´s .....♥♥

auch hier mal ein Herbstliches Shirt,
denn es ist kaaaaaalt bei uns.

Ein Flora Shirt


aus braunem Jersey mit rosa Stenzo Rest ( hatte noch etwas)

aufgehübscht mit den süßen Vögelchen





Liebe Grüße aus meinem Nähzimmer sendet Nicole

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

total süß

LG Nancy

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich finde die Sachen, die Du hier zauberst total süß. Leider hat meine "Kleine" so etwas nie getragen. An der ist echt ein Junge verloren gegangen :o)
Übrigens...mein Handy fühlst sich so wohl wie noch nie....

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Iris

kreativkäfer hat gesagt…

DAs ist ja wunderschön! Braun mit rosa und türkis wirkt so romantisch und harmonisch!
LG Andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll Süß das Shirt... zu meinem Feuerwehr und Zeitungsstoff: es ist Baumwolle!!! Aber die Idee mir dem Schlafi ist zu süß weil, mein Mann ist bei der Freiwilligen Feuerwehr *g*
LG, Anne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh man du und meine Lieblingsfarben....triffst jedes Mal 1000% meinen Geschmack. Super schön!

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Ach, meine liebe Nicole,
wenn ich wieder etwas mehr Luft hab, dann mach ich mich mal wirklich an deine "alte" Nähma... zu schaffen und versuch meine erste Nähstunde, von Dir,zu verwirklichen.
Etwas schlauer bin ich ja jetzt schon...dank Dir dafür...
Sei lieb gegrüßt und hab Dich Lieb
Katja