22 Oktober 2011

Kein Staars aber Sterne

war in dieser Woche mein Motto!
Leider durch viel Arbeit kaum Zeit zum Nähen, aber gestern war er fertig.
Der neue Hoodie nach einem veränderten 
Farbenmix Drunter Drüber Schnitt.






                                         und ja, ihr seht richtig....angespornt von vielen schönen Blog´s

 habe ich auch mal was für meine Jungs genäht, obwohl ich mich ja damit immer etwas schwer tue...
aber es tat gar nicht weh, lach





und war super einfach mit den ersten negativ Applikationen.
Erstmal´s versucht und sofort geklappt.
Toll!
Ich mag diese Jeanssterne hinter dem Fleece sehr und konnte gar nicht aufhören den Pullover damit zu bestücken....
Nur mit den , meinen, ersten Ärmelbündchen tat ich mich etwas schwer.
Nach dreimal abtrennen und wieder anders annähen war´s dann endlich richtig...Puhh.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper Jungspulli geworden ... Mir geht es auch wie dir. Ich habe für Jungsklamotten auch immer weniger Ideen als für Mädels.

LG
Heike

Tanja hat gesagt…

Super genialer Pullover:)Der ist absolut genial.

LG
Tanja