07 Oktober 2011

♥ Empirchen + Kopftuch ♥

hatte uns mal wieder angetan..da das vom letzten Jahr nun endgültig zu klein war.

Empirchen im letzten Jahr



Schnitt selbst gebastelt, angelehnt an Carrelein nun in diesem Jahr

passend mit Kopftuch





ja etwas verwackelt aber das Kind mit der notwendigen Technik in den Händen war nicht ruhig zu stellen.. HIHI
Bordüre selbst genäht und der süße Zwergenstoff muss auch endlich vernäht werden bevor die Maus zu groß dafür ist!!!
Hach im Moment bin ich von Nähmaschine nicht weg zu kriegen.
Also es grüßt euch ganz lieb Nicole
an alle Nähsüchtigen dieser Bloggerwelt...

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Sooo süß....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

eine ganz liebe Kombi,
LG Andrea

Rotzlöffel hat gesagt…

Huhu,

wow wie süüüüüüss das ist und deine Maus sieht einfach Zucker darin aus :)

Ich danke dir auch für deinen Post auf meinem Blog und ich stimme dir in allem zu !!!! Er gibt uns die Kraft !!!

glg
Maya