04 Oktober 2011

Hier ebenfalls....

Nähkurs am Wochenende...
Ein kleiner für die liebe Schwägerin...
Ach ich muss schmunzeln, denn, auch ich habe meiner Schwägerin versucht den Nähvirus einzuimpfen, weil sie immer die Shirts und Kleidchen so toll findet, und ich doch meine Vorhaben kaum schaffe.
Also was tut Frau bei schönem Wetter?
Alle Maschinen einschließlich die Alte aus dem Keller raus auf die Terrasse und geübt.
Ausreden lassen wir nicht gelten!
Von wegen meine Maschine und aber...und so....

( kleiner Zwinker zur Lieblingsschwägerin)
.
Na dann nimm sie halt mit, meine Alte Nähmaschine aus dem Keller die aber supi näht :-))
Ich hoffe das alles klappt, vielleicht nicht auf Anhieb, aber das hat es ja bestimmt bei keinem von uns...

Schön das auch jemand so ein tolles Wochenende hatte wie wir. ;-)))
Zwinker zu/unicoom.

Am Abend hatte ich noch so viel Elan um meine Werke vorann zu treiben und da ist bei uns immer noch Kleidchentime angesagt.
Wird wohl auch im Winter über Jeans und Langarmshirt gehen.

Eure Nicole

Kommentare:

nomelody hat gesagt…

Hey Nicole, cool,dass Du auch so ein Vorhaben hattest wie ich,auch wir haben die üppige Sonne genutzt und viel draussen genäht,obwohl wir unseren Tisch immer wieder umstellen mussten,damit es uns (und den NähMa´s) nicht allzu heiß wurde...leider habe ich keine Pics vom vorherrschenden Chaos gemacht,aber die Lotte-Nichte hat einige...auf die warte ich schon seeehnsüchtig!! Gelacht haben wir sehr,weil der Rest meiner Family imer wieder durch Stoffschnipsel und Fadenreste waten musste,um auch ein wenig an Sonne zu kommen!! Hoffe, Du konntest Deine Schwägerin infizieren,mir isses-glaub ich- gelungen ♥el Dich Christel
P.S Danke für´s verlinken!!!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Nähen zu zweit macht irre viel Spaß, finde ich!!! Ich habe das Glück, oft meine Schwägerin hier zu haben... dann werkeln wir (beide 3fache Mütter) zusammen! HERRLICH!!! Aber auch mit Freundinnen macht es unheimlich viel Spaß!! Allerdings bin ich ALLEINE am PRODUKTIVSTEN, grins!!

GGLG,
Sabine

mampia hat gesagt…

Ach,ihr habt es gut...zu zweit Nähen,das muß schön sein!!!Gezwungenermaßen nähe ich immer alleine*schnief*

GLG Teresa