Hier ebenfalls....

Nähkurs am Wochenende...
Ein kleiner für die liebe Schwägerin...
Ach ich muss schmunzeln, denn, auch ich habe meiner Schwägerin versucht den Nähvirus einzuimpfen, weil sie immer die Shirts und Kleidchen so toll findet, und ich doch meine Vorhaben kaum schaffe.
Also was tut Frau bei schönem Wetter?
Alle Maschinen einschließlich die Alte aus dem Keller raus auf die Terrasse und geübt.
Ausreden lassen wir nicht gelten!
Von wegen meine Maschine und aber...und so....

( kleiner Zwinker zur Lieblingsschwägerin)
.
Na dann nimm sie halt mit, meine Alte Nähmaschine aus dem Keller die aber supi näht :-))
Ich hoffe das alles klappt, vielleicht nicht auf Anhieb, aber das hat es ja bestimmt bei keinem von uns...

Schön das auch jemand so ein tolles Wochenende hatte wie wir. ;-)))
Zwinker zu/unicoom.

Am Abend hatte ich noch so viel Elan um meine Werke vorann zu treiben und da ist bei uns immer noch Kleidchentime angesagt.
Wird wohl auch im Winter über Jeans und Langarmshirt gehen.

Eure Nicole

You May Also Like

3 Reaktionen