04 Oktober 2011

Ich sag ja ....

der Sommer und diese Kleidchen lassen uns nicht los...

Mal wieder Tini aus Virginias rosa Lieblingsblümchenstoff 

mit den süßen

Matroschka-Vögelchen

von ...

Hier

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Nicole, das ist ein Mädchentraum!
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist sooo süß und wundervoll mädchenhaft!!!! Die Farben und die Röschen - hach, ich schmelz dahin...

GLG,
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super süß! Und mit einem LA Shirt auch im Winter super schön

LG Martina

Nähmawas hat gesagt…

Hallo Nicole,

danke für den lieben Kommentar :o) Wir sind sooooo oft im Tierpark. Wir haben ja die Babycard für 35 Euro. Da können wir so oft gehen, wie wir denn wollen und das wird natürlich ausgenutzt ;o) Musste doch einfach mal auf deine Seite luschern kommen. Sehr hübsch!!! Das Kleidchen ist ja ein Traum!!! Kommste doch glatt in meine Blogliste!
Liebste Grüße
Nähmawas

Lifi hat gesagt…

Wunderschöne Tini!!! Gang fein und sehr süß!!!
LG
Alfiya