20 Oktober 2011

Es tut mir leid, aber...

mehr betüddeln ging wirklich nicht!

Dieses Röckchen ist für eine kleine 8 Jährige Maus, die aber schon sooo groß sein möchte. Und zu sehr bunt betüddeln geht leider nicht mehr.
Hat aber trotzdem Spass gemacht und ich finde den Jeans mit dem Karo - Woll - Stoff sehr süß.


♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥


♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥~ ♥~♥

Eure Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön! Die Ziernähte sehen klasse aus! Und wenn sie Lust auf mehr hat, kann sie ja ein kunterbuntes Shirt dazu tragen :)
LG Andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Schön, auch wenn nicht so sehr betüddelt! Schlicht und schön, er gefällt mir!!!
LG, Anne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Schön mit den Ziernähten. Mehr muss gar nicht sein finde ich!

LG martina

Panilin hat gesagt…

Absolut entzückend!!
LG Aylin

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

ich finde ja so ein Karomuster zu schön - auch für Kiddys... in der Verena, die ich neulich auch zeigte, ist sogar ein "Burberry"-Rock zum Nachstricken... einfach klasse.

Ein schönes Wochenende!
Katja