29 Oktober 2011

Mein neues Familienmitglied

hat mir gestern meine liebe Mama vorbeigebracht. Ich hab mich so gefreut.
Ausprobiert bis in die Nacht.


meine letzte Maschine hat 50 Euro gekostet und das ist natürlich ein himmelweiter Unterschied zu dieser Neuen Maschine.



Leider sieht mein ehemaliger Nähplatz jetzt so aus, wie auf dem Bild oben.
Putz muss trocknen - aber schön hat unser Schwager Kai das gemacht.

Glatt wie Babypopo!


Na ja vielleicht morgen, mal sehen!

Eure Nicole

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Viel Spaß mit der Carina!!! Ist ein tolles Maschinchen, bei darf sie seit 1 Jahr schnurren, bin auch sehr zufrieden damit!!!!!

Liebe Grüße Uli

julia hat gesagt…

Viel Spas mit Deiner neuen Maschine und bin mal gespannt was Du mit der so alles machen wirst.

LG JUlia

heibeni-bären hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus !!
Viel Spaß damit und liebe Grüße
nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz viel Spaß mit deiner neuen Maschine

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja lieb von der Mama, viel Freude damit!
LG Andrea

mampia hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Geschenk,da wünsche ich viel Spaß und bin auf die neusten Kreationen gespannt!

lg Teresa

Lifi hat gesagt…

Sieht schön aus! Viel Spaß und viel Freude damit!!!
LG
Alfiya.

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

dann wünsche ich dir mal ganz viel Freude mit deiner neuen Maschine! Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich damals gefreut habe...

liebe Grüße Melanie

Esseline hat gesagt…

Oh toll, eine neue Maschine, viel Freude damit!!
LG, Esseline