01 Oktober 2011

♥ Unella Wickeltunika ♥

von Wickeltunikas können wir ja auch nie genug haben.

Also stand mal wieder eine Unella auf dem Plan.




dafür habe ich meinen Rest Lieblingscordstoff geopfert.

Meine Bestellungen von Peppauf und viele schöne Stoffe wurden heute auch schon gebracht.

Ich freu mich, den Kopf voller Ideen...

Aber wir grillen heute Abend und genießen den schönen Altweibersommer.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist ja echt wundervoll! Ich mag Cord auch so gern! Genießt den tollen Tag noch!
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Vorfreude ist auch schon viel wert - Wetter genießen nach diesem "Sommer" wie ein Muss, oder?!??
Die Unella-Tunika finde ich ganz toll!! Und genau passend für heute und gestern und vorgestern und morgen?!?? Hab noch keine Wettervorhersage gesehen... drücke die Daumen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Eine wunderschöne Unella, und dann noch das wunderschöne Wetter dazu...
KLASSE.
LG, Anne

Lifi hat gesagt…

Ohhh! Sehr schöne Tunika! Die Kleine ist soo süß!!!
LG
Alfiya

Karlottchen's Welt hat gesagt…

klasse, deine unella und aus cord finde ich sie besonders schön, glg Anja

mamas kram hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Tunika! ...und so ein süsses Modell!
Ihr scheint auch wunderbare, sonnige Herbsttage zu haben...
Herzliche Grüsse
Doris